HERZ-SICHT

HERZ-SICHT

"Der Körper ist der Übersetzer der Seele ins Sichtbare." Christian Morgenstern

Episoden

#004: Wieso, weshalb, warum ...?
26 Minuten
Andrea nimmt uns in diesem spannenden Gespräch mit auf die Reise zur Heilung der Erkrankung Multiple Sklerose, die bei ihr im Alter von 29 Jahren diagnostiziert wurde. Sie erzählt uns, was für Wege sie beschritten hat und wie letztlich eine...
#003 : "Ich wollte nicht liegen bleiben..."
25 Minuten
Ich habe in dieser Folge Olga Gartfelder zu Gast. Olga erlitt im Jahre 2018 ein schweres Schädel-Hirn-Trauma und "ackerte" sich buchstäblich wieder zurück ins Leben. Sie lässt uns daran teilhaben, welche Prozesse sie dabei durchlebte und wi...
#002 : "Ich sehe mich in Zukunft gesund..."
28 Minuten
In dieser Folge spreche ich mit Tanja Janssen. Tanja bekam im Jahre 2010 die Diagnose "Multiple Sklerose" gestellt und ist seitdem durch viele Höhen und Tiefen gegangen. Heute sagt sie über sich: "Meine Lebensenergie ist zurückgekehrt..." W...
#001 : Es reicht! Keine weiteren Unfälle!
26 Minuten
Ich spreche mit Axel Grunert über eine Serie von Unfällen, die er in den vergangenen Jahren hatte. Irgendwann hat er dann beschlossen, dass damit jetzt Schluss sein soll. Wie er das geschafft hat und welche Erkenntnisse er dabei gewonne...

Über diesen Podcast

In diesem podcast schaue ich in die Herzen von Menschen, die die Botschaften ihrer Seele, die sich über körperliche Symptome gezeigt haben, gedeutet und für sich entschlüsselt haben. Ich spreche mit mutigen Menschen, die tiefe Einsichten über den Sinn und Zweck ihrer Erkrankungen gewonnen haben und eigenverantwortlich, mutig große Schritte auf dem Weg zum Gesundwerden gegangen sind. Seit nunmehr 25 Jahren begleite ich Menschen als Logopädin, Heilpraktikerin, Kinesiologin, Coach. Bin Seelenübersetzerin, Therapeutin, Mutmacherin und liebe es, den Geschichten von Menschen zu lauschen. Jeder Mensch: EINZIGARTIG, BERÜHREND, INSPIRIEREND. Ich biete Symptomcoaching, Sein-Potenzialcoaching und Körpertherapien an. Mehr Informationen siehe: www.ira-kleine.de

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: