Episoden

#13 - Grundschulrebellion
32 Minuten
Heute wieder eine Folge aus dem jahr 2021 - viel Spaß. Neuinterpretation eines Kinderbuches, Geschichten aus der Grundschule und die immer schneller werdende Bekleidungsindustrie. Schön das es Dich gibt
#12 - Hähnchentofu
31 Minuten
hallöchen meine Lieben zur 12. Folge :) --> Heute steht mal wieder eine älter Folge an :) Viel Spaß meine heutigen Themen handeln um Verständnis und Umgang mit sozial schwächeren, über Feminismus und einer sehr lieben Freundin welche seit Jahren mit...
#11 Mama Coach und starke Frauen - mit Ellen Gottschling
54 Minuten
Heute zu Gast - Ellen Gottschling. Sie coacht Mamas und hilft Ihnen finanziell unabhängig zu werden. Instagram: ellengottschling
#10 Die Hütte im Wald
35 Minuten
Heute mal wieder ne älter Folge von 2021. Es geht um Selbstfindung in Schweden, Roadtrip an die Nordsee und Gedanken zum Ich. Viel Spaß :)
#9 Egomanie und dat Bärchen - SOLO
32 Minuten
Heute mal wieder ne Solo Folge :) Leute, meine neue Homepage ist ready - www.ronny-oettel.com schaut doch mal vorbei. Schönes Restleben noch ️

Über diesen Podcast

Geschichten von mir, von Freunden und von Leuten die einfach etwas zu erzählen haben. Es sind Geschichten welche das Leben geschrieben hat und andere ermutigen soll. Spontanes, lustiges und auch nachdenkliches. Das Leben, das Leben hat immer recht und jeder Tag bringt Dir eine neue Gelegenheit dich für Dich und Dein Leben zu entscheiden. In diesem Sinne - schönes restleben noch

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: