Die Sales Show by Johannes Zimmer

Die Sales Show by Johannes Zimmer

Episoden

#44 Werde zum (B2B) Sales Monster mit DIESEN 2 Geheimnissen!
16 Minuten
Die wenigsten sind von Natur aus Sales Monster! In diesem Beitrag verrate ich dir, was du brauchst, um 2024 zu einem (B2B) Sales Monster zu werden und dir kompromisslos alles holst, was du willst!
#43 5 - 7 Termine am Tag mit DIESER Lead-Gen Strategie (B2B Outbound Masterclass)
17 Minuten
In diesem Beitrag zeige ich dir, wie du 5-7 Termine am Tag mit dieser Lead-Gen Strategie bekommst und den Grundstein dafür legst, eine starke, nachhaltige Marke aufzubauen.
#42 Schwer umkämpfte Märkte dominieren mit DIESER Marketing-Logik (Markt-Level)
12 Minuten
Wie du es schaffst, in einem schwer umkämpften Markt deine Vertriebsperformance zu steigern und deinen Markt zu dominieren, zeige ich dir in diesem Video anhand einer Marketing-Logik, welche ich selbst anwende (Markt-Level).
#41 Schnell mehr Umsatz: DIE 5 mächtigsten Hebel im B2B Vertrieb
16 Minuten
Schnell mehr Umsatz generieren! In diesem Beitrag gebe ich dir DIE 5 mächtigsten Hebel für den B2B Vertrieb an die Hand, um genau dieses Ziel zu erreichen!
#40 80% höhere CLOSING RATES mit DIESEM Qualifizierungs-Skript (5 Schritte System)
14 Minuten
In dieser Folge stelle ich dir ein 5 Schritte System in der Qualifizierung vor, um deine Abschlussraten um bis zu 80% zu steigern. Damit wirst du deutlich weniger Stress in deinem ganzen Verkaufsprozess und Operations nachher haben.

Über diesen Podcast

Ich liebe Vertrieb, aber das war nicht immer so! In mehr als 12 Jahren im Vertrieb habe ich beinahe alles im Vertrieb gesehen und erlebt und so manchen Rekord gejagt. Aber oft entgegen meiner Werte. Dann kam Social Selling und damit der Grundstein für mein Business heute. Du möchtest mit deiner Leistung mehr Menschen erreichen und wirklichen Mehrwert liefern? Dann lerne jetzt Vertrieb an der Quelle, lerne Social Selling!

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: