Solar Marketing Podcast

Solar Marketing Podcast

Der Podcast für Solarunternehmer

Episoden

#5 Vertriebsteams aufbauen als Solarunternehmen
24 Minuten
In dieser Folge enthüllen wir das Geheimnis, wie wir ein Vertriebsteam als Solarunternehmen aufbauen und welche Tools und Techniken dieses Team braucht.
#4 Den Winter im Photovoltaik Marketing nutzen
4 Minuten
Es geht wieder los, in dieser Folge erfährst du einen kreativen Ansatz, um endlich wieder Kunden als PV Unternehmen in der Winterpause zu bekommen.
#3 Ein Maklerunternehmen in der PV-Branche Gründen - Mit Karsten Tornow
31 Minuten
Wie gründe ich ein Maklerunternehmen? Lohnt es sich überhaupt noch in der Photovoltaik Branche zu gründen? Wie schreibe und vermarkte ich ein Buch? All diese Fragen werden in der heutigen Folge von Karsten Tornow beantwortet.
#2: PV-Großanlagen ohne hohes Investment : Mit Joachim Plesch
47 Minuten
Jochim Plesch spricht über seine Zeit als Angestellter, die Gründung seiner Firma Gorfion und dem außergewöhnlichen Geschäftsmodell. https://www.linkedin.com/in/joachim-plesch/ https://www.gorfion.de/
#1: Die Sonne schickt uns keine Rechnung - Mit Martin Beyer
45 Minuten
Martin Beyer redet aus der Sicht eines CSO der internationalen Solarfirma "Bauer Solar" über den Aufbau eines internationalen Solarunternehmens.

Über diesen Podcast

Jeden Freitag sprechen wir mit Gästen aus der Photovoltaik- und Solarbranche. Es geht um Fortschritt, Entwicklung und Trends, die unsere Welt mit nachhaltigen Energien versorgen.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: