Tante Emma

Tante Emma

Zwei Typen mit Gehirnschrott

Episoden

#51 Bei Hunger nicht hören!
43 Minuten
Hört Lars mit dem Podcast auf? Luis und Robin machen einen Food-Podcast! Tante Emma hat Geburtstag! Wir feiern ein Jahr T.E.P. Luis und Robin schauen zurück auf die ersten Folgen und beschweren sich nur über Lars! Aber hört einfach selbst.....
#50 Spaß mit Farben
JUBILÄUM. Es ist die 50. Folge. Standesgemäß haben wir nichts vorbereitet. Die Folge ist natürlich trotzdem wie immer ein Traum. Es geht um Farben und auch um Akkuprobleme. Viel Spaß 
#49 Hamburger Pommes
59 Minuten
Guess who's back. Luis ist nach zwei Wochen wieder da, Lars steht gehörig auf der Leitung und Robin gleicht sein vieles Autofahren mit der Nichtunterstützung des Zoos aus. Alles also wie immer.
#48 Penis Dilemma beim Hausarzt
1 Stunde 2 Minuten
Luis ist immer noch nicht da. Was ist eigentlich mit Stefan Raab und was passiert beim Hausarzt mit Jugendlichen? Ich solltet es dringend hören!
#47 Cannabis zu Ostern
46 Minuten
Zu Ostern müssen wir mal ernsthaft reden. Cannabis Legalisierung und was sonst so lost ist auf der Welt.

Über diesen Podcast

Ein kleiner Gemischtwarenladen. Neue Folgen immer sonntags um 12:00 Uhr. Bei uns gibt es alles und nichts. Wir versprechen nichts und im Gegenzug erwartet bitte auch nichts, dann haben wir ein super Sprecher - Hörer Verhältnis!

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: