Web Web Wein

Web Web Wein

Der Podcast über digitale Genüsse

Episoden

#3: Kiste Knete
48 Minuten
14:00 Uhr: Wir treffen Mattes im Tonstudio von TYPO3 in Düsseldorf und genießen Wein und Gin. Der Nachmittag läuft. (Aufnahme vom 24.09.2020)
#2: Wein Information System
40 Minuten
Reichlich Grauburgunder trinken mit Tobias und Bütti von Akeneo. Wir treffen uns in Düsseldorf im  "Wohnzimmer" von Tobias. (Aufnahme vom 23.09.2020)
#1: Vorglühen mit Klaus
13 Minuten
Die 2 Weintrinker. Einer ist Klaus. Klaus Pieper, 74 im Münsterland geboren und dort lebend. Seit 1996 ist Klaus im Berufsleben. Die längste Zeit davon hatte er mit Internettechnologien, Telekommunikation und E-Commerce zu tun. Auf die Frage was Klau...

Über diesen Podcast

Angeregt durch Max Golds "Die Radiotrinkerin" genießen die beiden Protagonisten, zusammen mit ihren Gästen aus der digitalen Welt, gute Weine und sprechen darüber was die Welt verändert oder auch nicht, was der digitale Wandel und vor allem was Wein damit zu tun hat.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: