Anmeldung Registrierung
Auto Hell Dunkel
Erweiterte Suche
  1. Startseite
  2. Podcasts
  3. Web Web Wein Podcast

Episoden

48 Minuten
14:00 Uhr: Wir treffen Mattes im Tonstudio von TYPO3 in Düsseldorf und genießen Wein und Gin. Der Nachmittag läuft. (Aufnahme vom 24.09.2020)
40 Minuten
Reichlich Grauburgunder trinken mit Tobias und Bütti von Akeneo. Wir treffen uns in Düsseldorf im  "Wohnzimmer" von Tobias. (Aufnahme vom 23.09.2020)
13 Minuten
Die 2 Weintrinker. Einer ist Klaus. Klaus Pieper, 74 im Münsterland geboren und dort lebend. Seit 1996 ist Klaus im Berufsleben. Die längste Zeit davon hatte er mit Internettechnologien, Telekommunikation und E-Commerce zu tun. Auf die Frage was Klaus gerne trinkt antwortet er: „Bier“. Das prädestiniert natürlich vortrefflich zum Wein trinken und dabei über die Digitalisierung zu philosophieren. Der 2. heißt übrigens Marco.
In Podcasts werben
Schalte jetzt Werbung in Podcasts.

Über diesen Podcast

Angeregt durch Max Golds "Die Radiotrinkerin" genießen die beiden Protagonisten, zusammen mit ihren Gästen aus der digitalen Welt, gute Weine und sprechen darüber was die Welt verändert oder auch nicht, was der digitale Wandel und vor allem was Wein damit zu tun hat.
Podcast melden

„Web Web Wein“

Worum geht es? Danach fragen wir noch nach dem Grund.

Abonnenten

Teilen

Mein Archiv

Deine Privatkopie der Folgen, die du nicht verlieren willst.

Podcast-Folgen verschwinden. Feeds werden auf die letzten Episoden gekürzt, Hoster räumen alte Dateien ab, Formate wechseln den Anbieter und lassen ihr Archiv zurück. Mit „Mein Archiv“ sichert podcast.de die Folgen deiner Podcasts für dich — angefangen bei den ältesten, denn die sind zuerst weg.

  • Deine gesicherten Folgen bleiben hörbar, auch wenn das Original offline geht.
  • Auch Folgen, die im heutigen Feed gar nicht mehr stehen — podcast.de kennt sie noch.
  • Herunterladen bleibt möglich, solange die Folge beim Podcaster liegt. Der zählt seine Abrufe wie bisher.
Startet bald

Sei beim Start von Mein Archiv dabei

Mein Archiv ist fast fertig. Trag dich ein, dann bekommst du eine E-Mail, sobald es losgeht – und bist von Anfang an dabei. Wir schreiben dir nur zum Start, keine Werbung, keine Weitergabe deiner Daten.

Du bekommst zuerst eine Bestätigungsmail. Abmelden geht jederzeit. Datenschutz