Main Character - Der Podcast mit uns selbst als Hauptrolle

Main Character - Der Podcast mit uns selbst als Hauptrolle

Episoden

Whatever, I don´t care - Das 2. Versprechen
10 Minuten
In der dritten Folge tauchen wir in das zweite Versprechen des Buches "Die vier Versprechen" von Don Miguel Ruiz ein. Wir erkunden, wie wir uns von der Falle des Persönlichnehmens befreien können, um ein freieres und erfüllteres Leben zu führen...
Die Macht unserer Worte - Das 1. Versprechen
10 Minuten
In der zweiten Folge dieses Podcasts erkunden wir die vielfältigen Facetten unserer sprachlichen Ausdrucksweise. Wir untersuchen, wie Worte uns inspirieren können, indem sie uns motivieren und unsere Träume verwirklichen lassen. Doch mit gr...
Der Anfang - Unser inneres Kind
14 Minuten
Willkommen auf meinem neuen Podcast! Wir befinden uns am Anfang des Podcasts und so fangen wir bei uns selbst auch am Anfang an. Daher habe ich für die erste Folge das Buch "Das Kind in dir muss Heimat finden" von Stefanie Stahl ausgewählt....

Über diesen Podcast

Der Podcast "Main Character" ist ein Podcast, der sich um das Thema Bücher und Persönlichkeitsentwicklung dreht. In jeder Folge des Podcasts wird ein Buch als Ausgangspunkt genommen, um über eine bestimmte Thematik zu sprechen. Dabei geht es vor allem darum, wie wir uns selbst als Hauptfigur in unserem eigenen Leben sehen und welche Verhaltensweisen oder Entscheidungen wir treffen können, um uns weiterzuentwickeln. Also, mach dich bereit, die Hauptrolle in deinem Leben zu übernehmen, indem du diesen inspirierenden Podcast anhörst!

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: