Große Klappe - viel dahinter!

Große Klappe - viel dahinter!

Episoden

Erfolge & Misserfolge goes in one
43 Minuten
Ich gebe euch wieder meine neuesten Therapie-Skills weiter, die mir derzeit unheimlich weiterhelfen & ich kann euch endlich die biggest news 2024 verraten!
Bad news & bad news
23 Minuten
Diesmal kurz & bündig. Über negative Dinge will man doch auch garnicht jetzt ewig & drei Tage sprechen. Manchmal gibts einfach leider Momente wo alles zusammen kommt & bei mir leider - alles an einem Tag!
My road to Magenbypass 🥸
Ich beantworte all eure Fragen zum Thema meines Magenbypass von 2016 & natürlich wie es jetzt dazu kam. Wir plaudern über mein Essverhalten, meine Kindheit & ganz wichtig: wie wird sowas bewilligt wenn ich sowas will? Was muss ich alles tun? Wie sieh...
Updates - Team Aleks? - he/she/it..
43 Minuten
Mia haum uns laung ned ghert, gö? I mochs kurz - i bin wieda do! Ohne „Tonmann“ der mir a bisl über die Schulter schauen kann ob die Tonqualität für euch passt, aber ihr habt so gegiert nach einer neuen Folge, dass ich euch nicht mehr länger warten l...
Meine erste Therapiestunde!
38 Minuten
wie vielleicht schon viele wissen... Ich struggle seit über 10 Jahren mit meinem Gewicht und ich habe mich nie wirklich damit beschäftigt was genau dahinter steckt und woher das plötzlich kam. Da ich derzeit eine Phase durchmache wo ich mich se...

Über diesen Podcast

Manchmal muss es raus. Oder auch nicht? Wir besprechen hier von A - Z alles was mich bewegt, was euch bewegt und laden uns Gäste ein um zu hören, was die bewegt. Ein Podcast auf Wienerisch zum deppat lachen, zum nachdenken oder einfach auch zum reinfühlen. Große Klappe, viel dahinter bringt euch mich näher und vielleicht auch etwas Mut, um selbst mehr für sich einzustehen! Viel Spaß, Leidln.

Kommentare (1)

Lade Inhalte...
Taiis
Tais : vor 4 Monaten
Hey, ich hab grad zufällig deinen Podcast entdeckt und bin dir früher auch echt gerne auf Instagram gefolgt. Fand deine Videos immer total unterhaltsam. Leider finde ich dich seit geraumer Zeit nicht mehr auf insta - echt schade :(

Abonnenten

Taiis
Fischamend
15
15
:
: