Unterwegs in Südost Asien

Unterwegs in Südost Asien

Über diesen Kanal versorgen wir euch mit Updates aus Südost Asien

Episoden

März 2024
28.03.2024
6 Minuten
In den letzten Jahren waren in Südostasien viele Menschen in unser Zuhause eingeladen. Wann möchtest du mal kommen? Wozu wir dich und Andere noch einladen möchten, erfährst du in diesem neuen Rundbrief. Viel Freude beim Lesen oder Hören.  Hosted o...
Dezember 2023
14.12.2023
6 Minuten
Was macht das Leben wertvoll? Welches Erlebnis war in 2023 wertvoll für dich? Und warum ist es wichtig für uns, Wertvolles wahrzunehmen, zu genießen, zu feiern? Wir wünschen dir viel Freude beim Lesen oder Hören unseres neuen Rundbriefes und hoffen,...
September 2023
25.09.2023
6 Minuten
Hong bezeichnet sich oftmals als Stadtmenschen, auch in der Millionenstadt in Südostasien fühlen wir uns als Familie sehr wohl. Wie es uns zurzeit mit dem Dorfleben hier in Deutschland geht, erfahrt ihr in diesem neuen Rundbrief.  Infor...
June 2023
29.06.2023
4 Minuten
4 Jahre - so lange waren wir schon nicht mehr in Deutschland. Wie es uns zurzeit geht, welches Fazit wir unter diese 4 Jahre ziehen und wie wir Deutschland entgegen blicken - das alles erfahrt ihr in diesem kurzen Rundbrief. Hosted on Acast. See a...
März 2023
30.03.2023
6 Minuten
„Bau nicht dein Haus auf den losen Sand. Bau nicht zu nah am Strand. Sieht’s vielleicht auch ganz schick aus, musst du doch bald wieder raus. Denn dein Haus hält nie und nimmer stand..“ Dem Einen oder Anderen mag dieses Lied gut bekannt sein. Ein Hau...

Über diesen Podcast

Über diesen Kanal versorgen wir euch mit Updates aus Südost Asien. - Hong, Daniel, Elia & Talitha Hosted on Acast. See acast.com/privacy for more information.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: