WORTWECHSEL

WORTWECHSEL

mit Thomas Otto

Episoden

#6 Künstliche Intelligenz
10 Minuten
Mit Andreas Kürti spreche ich in der neuen Folge WORTWECHSEL über die tägliche unbewusste Nutzung von KI, Trends und Usecases in der Versicherungsbranche. 
#5 NIS2 - Cyber-Security
10 Minuten
Der fünfte Wortwechsel dreht sich um eine neue Richtlinie der EU zum Schutz von Netzwerk und Informationssystemen namens NIS2. Mit meinem Gast Dominik Nawe spreche ich über dieses spannende und brandaktuelle Thema. 
#4 Aus- und Weiterbildung
10 Minuten
Im vierten Wortwechsel geht es um das Thema Aus- und Weiterbildung. Unsere Bereichsleiterin für Aus- und Weiterbildung am Standort Baden-Baden, Sophia Krämer, gibt Einblicke und Ausblicke rund um dieses wichtige Thema.
#3 ARTUS PROTECT
10 Minuten
Im dritten Wortwechsel geht es um ARTUS PROTECT. Die neue Servicedimension der ARTUS GRUPPE. Unser Projektleiter Andreas Kürti berichtet über die Mehrwerte, den Funktionsumfang und gibt einen Ausblick über künftige Funktionalitäten.
#2 Krankenhaushaftpflicht
12 Minuten
Der zweite Wortwechsel dreht sich um die Versicherungsbelange von Kliniken und Krankenhäuser. Mein Gast ist Dominik Nawe, welcher seit mehr als 10 Jahren ausgewiesener Experte im Gesundheitswesen ist.

Über diesen Podcast

Ich bin Thomas Otto und ich bin einer der Geschäftsführer der ARTUS FRIEDRICH GANZ Versicherungsmakler GmbH, einem Unternehmen der ARTUS GRUPPE. Mit meinen Gästen spreche ich über Themen rund um Risikomanagement, Versicherungen und die Versicherungsbranche  - unserem daily business. Kurz und bündig, Essentials auf dem Weg ins Büro 🏢, beim Sport 🎾 oder notfalls auch zum Einschlafen 🛌

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: