HE-MANs Machtschädel - Das MOTU Hörspiel Review

HE-MANs Machtschädel - Das MOTU Hörspiel Review

Episoden

MOTU REVOLUTION - Review
2 Stunden 9 Minuten
Dida und Oli wieder zurück im MOTU Kosmos...und es wird wieder abgeliefert...wir gehen so richtig schön rein in die Materie und nerden uns einen ab auf diese unglaublich geile Staffel! Viel Spaß!
Machtschädel Dialekt-Special Teil 2
54 Minuten
Endlich geht´s weida - wir reden wieder über die wüldn Raffa von Eternia - im zweiten Teil unseres Kult-Formats HE-MA´s DIALEKTSCHÄDEL! Gut gelaunt, charmant und witzig gehen wir wider einige der kultigsten Szenen (z.B. Herr der Wespen/Honigbomben, S...
Machtschädel Dialekt-Special Teil 1
42 Minuten
Seit Monaten von den Fans gefordert - jetzt ist es endlich soweit - der Dialektschädel ist da! Gut gelaunt, charmant und witzig gehen wir einige der kultigsten Szenen in verschiedenen österreichischen Dialekten durch - ein Spaß für die ganze deutschs...
Das Geheimnis des Zauberschwertes
1 Stunde 14 Minuten
Ein legendärer Film mit tollen Sprechern! Daher für uns ein MUSS dieses Stück MOTU-Geschichte einmal genauer unter die Lupe zu nehmen! Viel Spaß!
Die große Ankündigung
17 Minuten
Wir liefern euch ein kurzes Update zum Machtschädel und kündigen unser neues großes Projekt an...seid gespannt...

Über diesen Podcast

Bei der Macht des Podcasts, wir haben die Review-Kraft! Oliver, Dietmar und zum Teil auch verschiedene Gäste reisen für euch nach Eternia und besprechen noch einmal alle 37 Episoden der beliebten Hörspielreihe von Europa durch. Neben einer detaillierten Inhaltsangabe werden interessante Hintergrundinfos zu den Sprechern, der Produktion und der Illustration des Covers geliefert. Zusätzlich werden viele Fragen aufgeworfen und aus heutiger Sicht beleuchtet. Viel Spaß beim Hören! Wir freuen uns über Feedback unter... - http://skeletor.at/ - Facebook: https://www.facebook.com/HE-MANs-Machtsch%C3%A4del-102683608359510/?modal=admin_todo_tour - Instagram - twitter (@JumperOli) - Youtube (unter die Folge posten) - Email: machtschaedel@gmail.com - Abonniert und bewertet uns gerne auch auf Spotify, Apple Podcasts, YouTube oder auf vielen anderen Streaming-Plattformen.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: