UNPOSED der Streetfotografie PODCAST

UNPOSED der Streetfotografie PODCAST

Episoden

#024 Meet & Street 24 in Hamburg
1 Stunde 9 Minuten
Das Treffen der Streetfotografie Community wird dieses Jahr vom Hamburg Street Collective und tatkräftiger Unterstützung aus der Community ausgerichtet. Und weil es sich jetzt schon so etabliert hat, gibt es natürlich auch dieses Jahr wieder eine Son...
#023 Andrea Diener
1 Stunde 7 Minuten
Kennt Ihr den Street-Letter? Wenn nicht, kann ich euch den nur wärmstens ans Herz legen. Und warum frage ich das, weil ich heute die wunderbare Gründerin zu Gast habe? Sie ist Journalistin und natürlich Streetfotografin. Wir sprechen über Ihren Stree...
#022 Spezial Nürnberg Unposed Collective gos Nice
1 Stunde 8 Minuten
Die Idee zu diesem Projekt entstand bereits vor einigen Jahren mit der zunehmenden Vernetzung der deutschen Street-Community. Warum das Ganze nicht über unsere Landesgrenzen hinweg erweitern und, analog der Nürnberger Städtepartnerschaften, Streetkol...
#021 Michael Eugster
1 Stunde 11 Minuten
Die Schweiz ist ja durchaus dafür bekannt, gute Streetfotografie beziehungsweise auch gute Streetfotografen zu haben. In dieser Episode schauen wir mal über den Tellerrand zu unseren Nachbarn in die Schweiz. Mit Michael spreche ich über die Schweizer...
#020 Thomas Jones
1 Stunde 22 Minuten
Warum Thomas die Streetfotografie als seinen Bolzplatz bezeichnet. Wir sprechen unter anderem über LEGO und seinen fotografischen Werdegang.

Über diesen Podcast

Mein Name ist Wolfgang Mertens und das ist - UNPOSED - der Streetfotografie PODCAST! Hier unterhalte ich mich mit Menschen über das Fotografieren auf der Strasse. Mein Ziel ist, diese Leute Kennenzulernen und euch näher zu bringen. Dabei geht es um Fotografie, Philosophie und das was uns bewegt. Dieser Podcast ist für Streetfotografen, für die die es werden wollen und für alle die sich für Streetfotografie interessieren.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

Cocolocopod
Chemnitz
15
15
:
: