Zeit für´s Gehen - Bewegter Podcast mit Barbara Becker

Zeit für´s Gehen - Bewegter Podcast mit Barbara Becker

Episoden

Zeit für Kinder. Folge 2
17 Minuten
Jedes Kind, das bei uns in die Kita oder in die Schule geht, ist ein Kind von uns. Wie geht es weiter mit der Kinderbetreuung in Bayern, bei hohen Zahlen von Zuzug aus anderen Bundesländern und anderen Nationen? In Bayern haben wir eine j...
Was bewegt mich? Folge 1
24 Minuten
Viele Gründe für Bewegung, Musik, Nachdenken und Etwas tun. Das wollte ich in der ersten Folge mal loswerden. Herzlichen Dank an meinen tollen Kollegen Alexander Dorow, der mein Projekt unterstützt.

Über diesen Podcast

Beim Gehen kommen die Leute zusammen. Da nehmen wir uns Zeit zum Austausch und für anregende Ideen und Gespräche.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: