Episoden

ON AIR 8 - Social-Media-Auszeit
15 Minuten
Diese Folge ist eine inspirierende und motivierende Botschaft für alle Menschen, die sich von der ständigen Reizüberflutung durch Social Media lösen und einen Schritt in ein achtsameres Leben machen möchten. Ich berichtet in dieser Fol...
ON AIR 7 mit Andrea: plötzlich Depressionen - ihr Weg heraus!
34 Minuten
Tauche ein in Andreas emotionale Reise durch eine plötzliche Wendung im Leben, als Depressionen ihren Alltag auf den Kopf stellten. In dieser berührenden Podcast-Folge teilt sie offen ihre täglichen inneren Kämpfe mit Selbstzweifeln und dem V...
ON AIR 6 - Zwei Leben, eine (Kindergarten)Freundschaft!
46 Minuten
Was macht eine gute Freundschaft aus? Wie bereichert sie unser Leben und wie begleitet sie uns in den Höhen und Tiefen unseres Lebens? Als ich darüber nachgedacht habe über Freundschaft zu sprechen, ist mir niemand besseres eingefallen als Tamara. Wa...
ON AIR 5 - mit Leonardo: Pflegefachkraft und alles was dazu gehört!
27 Minuten
Was hat dich angetrieben, eine Ausbildung zum Pflegefachmann zu beginnen? Was war dein emotionalster und schönster Moment bisher? Wie viel verdient man so ungefähr? Alle das und über noch viel mehr sprechen Leonardo und ich in dieser Folge...
ONE AIR 4 - Schwesternbeziehung und das gute alte Wurschdbrot!
1 Stunde 14 Minuten
Wer ist die ältere von uns? Was ist die schönste gemeinsame Erinnerung an unsere Kindheit und worüber haben wir früher öfter gestritten? All das und noch vieles mehr, zum Beispiel bei welcher Serie wir weinen mussten, wie unsere GIRL BAND hieß...

Über diesen Podcast

"Der ganz normale Wahnsinn namens Alltag und ich bin mitten drin." Ich bin Saskia und trage mein Herz auf der Zunge, meistens jedenfalls. In diesem Podcast stelle ich meine scharfsinnigen Fragen an unterschiedliche Gäste und gebe Antworten, die man sich im Alltag oft denkt, dann aber doch nicht ausspricht! Es wird über verschiedene Themen gequatscht, wie über das Phänomen namens Leben, aber auch über Berufe, Tipps und good-to-know Wissen, jedoch immer mit einer gewissen Prise Salz, denn wer gut gesalzen ist, bleibt lange frisch! Schon mal damit versucht?

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: