The Watchlist Woman

The Watchlist Woman

Episoden

Wellmania und Girl Gang auf Netflix
9 Minuten
In dieser Folge geht es um‘s Glücklich-Sein! Als erstes: Die Serie Wellmania - auf eure Watchlist oder nicht? Ihr bekommt kurz und knackig alle Infos zur Serie mit dem australischen Comedy-Star Celeste Barber. Außerdem habe ich mir noch die...
Daisy Jones & The Six auf Prime und Nashville
9 Minuten
In dieser Folge geht es um Musik! Als erstes: Die Serie Daisy Jones & The Six - auf eure Watchlist oder nicht? Ihr bekommt kurz und knackig alle Infos zur Musik-Serie über die fiktive Band Daisy Jones & The Six, die in den 1970ern erfolgreich w...
Deadlines in der ZDF Mediathek und Your Place Or Mine auf Netflix
7 Minuten
In dieser Folge geht es um Freundschaft! Die Serie Deadlines in der ZDF Mediathek über vier Freundinnen - auf eure Watchlist oder nicht? Außerdem habe ich mir passend zum Thema Freundschaft noch den Film Your Place Or Mine auf Netflix anges...
Funny Woman auf WOW
8 Minuten
In dieser Folge geht es um lustige Frauen! Als erstes: Die Serie Funny Woman auf Wow - auf eure Watchlist oder nicht? Hier bekommt ihr kurz und knapp alle Infos ob ihr die diese britische Serie gucken solltet über eine Frau in den 1960er Jahren...
Das Gesetz nach Lidia Poet auf Netflix
8 Minuten
In dieser Folge geht es um Anwältinnen und Gerechtigkeit! Die Serie Lidia Poet auf Netflix - auf eure Watchlist oder nicht? Hier bekommt ihr kurz und knapp alle Infos ob ihr die Serie über die italienische Anwältin gucken solltet und ob die Bes...

Über diesen Podcast

Meine Streaming-Tipps: Serien, Filme und Dokus für deine Watchlist. Noch ein Podcast über Streamung-Serien? Hab ich mir auch gedacht, deshalb gibt es bei mir NICHT die nächste Besprechung über serienmordende, motorradfahrende, Zombie-Wikinger im Kampf gegen Mittelalter-Aliens. Sondern einfach das, was ich gucke, und das muss nicht der große Blockbuster sein. Alles kompakt in wenigen Minuten zusammen gefasst, damit du schnell weißt: Auf die Watchlist oder nicht!

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: