Episoden

Wieso die Spritpreise wieder sinken werden
52 Minuten
Ho ho ho! Heute melden wir uns mit der (wahrscheinlich) letzten Folge in diesem Jahr. DANKE für EIN JAHR SÄULE 3! Heute lachen wir nicht nur über unsere eigenen Google Bewertungen, sondern lösen auch verloren geglaubte Versprechen ein. Endlich...
Die besten Kunden Stories 2021
54 Minuten
Welcome back, nach fast dreimonatiger Pause und gaaaaanz viel Arbeit in der Tankstelle haben wir uns mal wieder zusammengefunden, um uns über unsere besten Geschichten auszutauschen. Wir lassen die ehemaligen Red Bull Winter Editionen Revue...
Keine Urlaubsfolge.
53 Minuten
Hello, der Titel verrät es: dies ist keine Urlaubsfolge. Trotzdem erzählen wir euch ein paar schöne Geschichten, die euch in den Sommer träumen lassen und wieso wir jetzt mit Kunden auf Englisch reden können. Uns interessiert zwar nicht, wann d...
How to: Kaffee kochen 101
50 Minuten
Ihr Lieben! Wir Habens geschafft. Endlich sind alle Prüfungen und Umzüge erledigt und wir erwachsen geworden. Das erkennt man auch an unseren Themen heute. Wir blicken zurück auf eine Zeit, in der wir noch nicht einmal eine Kaffeemaschine b...
Ob das Raffaello Eis den Hype überhaupt wert ist (und wo ihr es noch bekommen könnt)
46 Minuten
Hallöchen!  Ich könnt jetzt wieder 'ne ellenlange Ausrede suchen, wieso man erst jetzt mal wieder was von uns hört, aber an diesem Punkt hab ich keinen ernstzunehmenden Grund mehr. Wir bekommen einfach nicht hin. Und dann gibts auch noch ni...

Über diesen Podcast

In Deutschland gibt es über 14.000 Tankstellen. Genau deshalb, ist es ein beliebter Studentenjob, dort an der Kasse zu stehen. Wir sind zwei davon. In diesem Podcast erzählen wir euch, was die Arbeit an der Tankstelle beinhaltet und was wir tagtäglich dort erleben.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: