Der Geist des Junk Journal

Der Geist des Junk Journal

Agnes Johanna Art

Episoden

Zu Gast im Podcast
58 Minuten
Wie dick ist das perfekte Journal
23 Minuten
Wieviel Seiten hat das perfekte Journal und worauf musst du gerade als Anfänger achten?
Zu Gast im Podcast
1 Stunde 4 Minuten
Heute im Podcast zu Gast ist Ines, meine LiveBastelBuddy Kollegin von Papier und Feder. Wenn du wissen möchtest was Ines vor Ihrer Kanal und Shop Selbstständigkeit gemacht hat und was Ihr Spezial Effekt ist, dann ist heute der Geheimnis Lüftungs Tag...
Embelishments
01.03.2024
14 Minuten
In der letzten Folge ging es um Ephemera und heute geht es weiter mit dem Begriff Embelishment. Was ist das und worin unterscheidet es sich zu Ephemera...ist das nicht irgendwie das Gleiche? Verwirrt? Alles klar, heute entwirren wir das ganze mal.
Zu Gast im Podcast
1 Stunde 23 Minuten
Heute habe ich den lieben Enzio vom You Tube Kanal Enzio Alexandra Andrejew, einigen bekannt als Karmesindryade, im Interview. Ein spannendes und vor allem mega inspirierendes Gespräch mit einem Diplomphysiker dessen Künstlerseele Keinesgleichen kenn...

Über diesen Podcast

Mein Name ist Agnes Johanna, ich bin Künstlerin, Mutter, YouTubeCreator, Krankenschwester und betreibe einen Onlineshop. Ich veröffentliche zweimal die Woche Tutorials zum Thema Junk Journal auf YouTube und einmal im Monat einen Newsletter mit Impulsen, News und kostenlosen Downloads zum basteln. Da ich mich mit dem Schreiben der Impulse im Newsletter immer sehr schwer getan habe, habe ich mich dafür entschieden stattdessen eine Sprachnachricht an meine Abonnenten zu schicken. Dann kam mir die Idee einen Podcast einzurichten... Ich rede nämlich gern und viel. Dieser Podcast ist also eine Art von Sprachnachricht für meine Newsletter Abonnenten, und all diejenigen Kreativen die Lust auf ein bisschen Kaffeeklatsch und Hobbyphilosophie beim basteln haben. ***** Thematisch dreht es sich hier um den Geist meines Junk Journals und die Gedanken die dort Platz finden. Der Podcast ist rein spekulativer Natur, stellt offene Fragen, gibt manchmal Antworten oder Impulse zum Nachdenken und hat eine Meinung, die schon mal etwas direkt und unverblümt ausgesprochen wird. ***** Achtung Trigger Warnung: - Ich nutze keine Sternchen*innen - Ich fluche und nutze Kraftausdrücke Nimm mit was dich inspiriert und dir gut tut, oder schalt ab wenn es dich aufregt. ***** Junk Journal on You Tube https://www.youtube.com/@agnesjohannaart ***** Intro Musik von Ronald Kah, Web: https://ronaldkah.de

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

Susanneeifel
Emsbüren
15
15
:
: