Der Geist des Junk Journal

Der Geist des Junk Journal

Agnes Johanna Art

Episoden

Zu Gast im Podcast
1 Stunde 1 Minute
Heute habe ich wiedr einen Gast im Online Studio und ich bin genauso gespannt wie du, denn die liebe Ute kenne ich bisher auch nur über Ihren Kanal. Was verbirgt sich hinter Ihrem Nicknamen und wie kam sie zum Junk Journal. Diese Geheimnisse werden h...
Was für ein Junk Journal bastelst du heute?
28 Minuten
Heute möchte ich Dir ein paar Möglichkeiten mit an die Hand geben, falls du noch Anfänger im Thema Junk Journal und Buch binden bist. Die Idee zu dieser Folge basiert auf einer der meist gestellten Fragen der Community. Wenn ein Junk Journal fertig i...
Zu Gast im Podcast
56 Minuten
Heute zu Gast im Podcast ist die Liebe Gudrun. Wir sprechen über Ihren Weg zum Junk Journal und Ihre aktuelle Jahresaktion bei der du noch mit einsteigen kannst.
Die perfekte Collage
21 Minuten
Wer die Regeln kennt kann sie brechen. Heute möchte ich dir 6 Punkte mitgeben die du beachten solltest wenn du eine schöne Collage erstellen möchtest. Alles kann nichts muss, aber ein kleiner Leitfaden kann nicht schaden :-)
Zu Gast im Podcast
58 Minuten

Über diesen Podcast

Mein Name ist Agnes Johanna, ich bin Künstlerin, Mutter, YouTubeCreator, Krankenschwester und betreibe einen Onlineshop. Ich veröffentliche zweimal die Woche Tutorials zum Thema Junk Journal auf YouTube und einmal im Monat einen Newsletter mit Impulsen, News und kostenlosen Downloads zum basteln. Da ich mich mit dem Schreiben der Impulse im Newsletter immer sehr schwer getan habe, habe ich mich dafür entschieden stattdessen eine Sprachnachricht an meine Abonnenten zu schicken. Dann kam mir die Idee einen Podcast einzurichten... Ich rede nämlich gern und viel. Dieser Podcast ist also eine Art von Sprachnachricht für meine Newsletter Abonnenten, und all diejenigen Kreativen die Lust auf ein bisschen Kaffeeklatsch und Hobbyphilosophie beim basteln haben. ***** Thematisch dreht es sich hier um den Geist meines Junk Journals und die Gedanken die dort Platz finden. Der Podcast ist rein spekulativer Natur, stellt offene Fragen, gibt manchmal Antworten oder Impulse zum Nachdenken und hat eine Meinung, die schon mal etwas direkt und unverblümt ausgesprochen wird. ***** Achtung Trigger Warnung: - Ich nutze keine Sternchen*innen - Ich fluche und nutze Kraftausdrücke Nimm mit was dich inspiriert und dir gut tut, oder schalt ab wenn es dich aufregt. ***** Junk Journal on You Tube https://www.youtube.com/@agnesjohannaart ***** Intro Musik von Ronald Kah, Web: https://ronaldkah.de

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

Susanneeifel
Emsbüren
15
15
:
: