Chaoskopf - der Podcast

Chaoskopf - der Podcast

Eine Frau, vier Wände und tausend Gedanken - das ist Chaoskopf

Episoden

Folge 7 - Feedback, Gesundheit und Updates
24 Minuten
In der heutigen Folge geht es um meinen derzeitigen Stand der Dinge. In den letzten zwei Wochen hat sich einiges getan und verändert. Ich habe alte Freunde wieder getroffen und neue Ängste entdeckt, die ich vorher nie hatte. Wie schnell man sic...
Folge 6 - Selbstachtung, Kommunikation und Motivation
49 Minuten
In dieser Folge ist Carsten vom Podcast  PHILOSCIFI  mein Gast. Wie er zur Selbstachtung steht, wie die Gesellschaft in diesem Punkt auf uns wirkt und wie man sich selbst aus einem Tief holen kann, hörst du von uns. Wir erzählen Dir was wir uns...
Folge 5 - Hochzeit, Dankbarkeit und die kleinen Dinge im Leben
19 Minuten
Ich erzähle Dir in dieser Folge von meinen Erfahrungen bei der Hochzeitskleid Suche. Es ist definitiv nicht leicht das perfekte Kleid zu finden, aber noch viel schwerer ist es eine geeignete Beratung zu bekommen. Die Selbstzweifel und die Kriti...
Folge 4 - Gute Laune und Glücksmomente
17 Minuten
In dieser Folge geht es darum sich um sich selbst zu kümmern und die kleinen Momente zu genießsen. Ich nenne ein Paar Tipps die du anwendest um deine Laune zu steigern. Was mich momentan motiviert und welche Glücksmomente mich aufbauen erfährst...
Folge 3 - Etwas Neues wagen
13 Minuten
In der 3 Folge erzähle ich dir von meinen Gedanken über meine Zukunft. Ich habe Angst vor dem was kommt aber auch Angst vor dem was war. Was mache ich als nächstes, wo gehöre ich hin und wie finde ich das heraus? 

Über diesen Podcast

Hey Du, schön das du auf meinen Podcast gestoßen bist. Ich bin Charlene, 26 Jahre alt und 'Chaoskopf' beschreibt mich perfekt.  Ich möchte diesen Podcast nutzen um mit dir meine Gedanken zu teilen und dich in meinen Alltag mit zunehmen. Es wird gute und schlechte Tage geben und du wirst beides miterleben. Ich möchte keine Scheinwelt erschaffen und dir etwas vormachen. Wo auch immer du mich hörst, dass bin ich. Kompliziert, gedankenverloren und echt. Meine Gedanken sind manchmal verwirrend und sprunghaft, traurig oder sehr emotional behaftet. Egal wie du dich gerade fühlst oder was dich überkommt wenn du meinen Podcast hörst, ich bin neutral und offen für Kommunikation, egal auf welchem Weg. Wenn du jemanden zum reden oder zuhören brauchst schreib mir einfach :)  In diesem Podcast werden alle möglichen Alltagsthemen aufgegriffen und ich teile dir meine ungefilterte Meinung mit. Falls du Themenvorschläge oder Ideen hast kannst du mich gerne kontaktieren. Und wenn du selbst mal Teil einer Folge sein möchtest bin ich dem offen gegenüber.  Danke das du zugehört hast, wir hören uns am Donnerstag  Deine Charlene 

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: