Breaking Circles - Ein Jüngerschaftspodcast mit beziehungsorientiertem Herzen

Breaking Circles - Ein Jüngerschaftspodcast mit beziehungsorientiertem Herzen

Episoden

#9 Breaking Circles - 8 Zugänge zu Gott
1 Stunde 10 Minuten
Hey Zusammen, oh das hat länger gedauert - aber jetzt kommen regelmäßig Folgen. Wir schließen Staffel 1 ab mit den Jüngerschaftslifeshapes und wollen mehr praktisch werden und über unser Glaubensleben, Jüngerschaft und unsere Gottesbez...
#8 Breaking Circles - mit Christoph Schneider, Über Beziehungen, Jüngerschaft und Wertvolles
1 Stunde 7 Minuten
Hey, wir haben den Sommer abgeschlossen. Wir haben mit einer Jüngerschafts- und YoungLife-Legende getalkt. Christoph Schneider, der sowohl bei JT als auch bei Thorsten großes im leben bewirkt hat und inspiriert hat sich zu seinem ersten P...
#7 Breaking Circles - Vom Sein, vom Tun und von alten Liedern
38 Minuten
Hey, wir hoffen euer Sommer war gut! Wir haben zum Start nach dem Sommer eine Folge zum Sein-Tun Halbkreis und Johannes 15. Hört rein und sagt uns gern was euch bewegt! Viel Liebe, JT und Thorsten ___ Instagram: @breakingcircles.podca...
#6 Breaking Circles - Über Fehler, 5 Falten und Skateparks
60 Minuten
Hallöle, nach längerer Pause melden wir uns im Sommer nochmal zurück. Wir haben über den fünffältigen Dienst gesprochen und was das bedeutet. Wir haben über Apostel, Evangelisten, Hirten, Lehrer und Propheten gesprochen. Wo siehst du dich?...
#5 Breaking Circles - über Leiterschaft, Kanu fahren und Ermutigung
51 Minuten
Heyhey, wir saßen bei bestem Sommerwetter zusammen - und waren beide verschnupft und kränkelnd. Wir haben uns über Leiterschaft unterhalten, wie bekommen wir junge Menschen in Verantwortung, wie lernt man neue Aufgaben und wo haben wir...

Über diesen Podcast

Hey wir sind JT und Thorsten. Wir quatschen über Jüngerschaft, beziehungsorientiertes Leben und Denken und vieles mehr. Mal tief, mal doof aber immer echt. Folg uns gern auf Instagram @breakingcircles.podcast und schreib uns, was Du denkst! Gute Zeit und let´s break the circle.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: