Ab in den Urlaub!

Ab in den Urlaub!

Der Reisepodcast von Kati Bellowitsch

Episoden

#12 Parkhotel Pörtschach 4* Superior
23 Minuten
Das Parkhotel Pörtschach 4* Superior, das prächtige 60er-Jahre Hotelareal mit privatem Badestrand am Wörthersee.
#11 Naturresort Puradies
23 Minuten
Aufatmen und auftanken im Naturresort Puradies in Leogangs schönster Lage!
#10 Hüttendorf Schlögelberger
23 Minuten
Das "Hüttendorf Schlögelberger", inmitten eines wunderbaren Naturguts, hoch oben im Salzburger Lungau. Hier gilt der Grundsatz: Das Abenteuer bist Du!
#09 Werzers Badehaus
17 Minuten
Das "Werzers Badehaus" - mitten im Wasser erbaut, getragen von 350 Lärchenholz-Pfählen und ganz im Stil der Wörthersee-Architektur.
#08 St. Martins Therme & Lodge
20 Minuten
Die "St. Martins Therme & Lodge", die 1. Lodge Mitteleuropas.

Über diesen Podcast

Ja, ich bin selbst durchaus ein bissl überrascht, dass es mich nun auch in die Podcastwelt gezogen hat – aber irgendwie ist es ja auch ganz passend, oder? Insgesamt bin ich schon 25 Jahre als Radiomoderatorin unterwegs, da kann man die Liebe „zum Wort“ einfach nicht leugnen – und dann hat das Thema jetzt einfach perfekt gepasst. Seit vielen Jahren zieh ich ja auch schon als Reisejournalistin durchs Land, für Print aber auch für Instagram; und da ich gemerkt hab, dass das Interesse - mehr über tolle Hotels, Resorts und Regionen zu erfahren – bei euch absolut da ist, habe ich mich nun dazu entschlossen einen Reisepodcast zu starten um dabei all die schönen, vor allem österreichischen Reiseziele genauer unter die Lupe zu nehmen.  Jetzt würde ich aber sagen, dann leg ich doch einfach mal los! Ich freu mich, dass ihr da seid und wünsch jetzt viel Spaß und vor allem gute Unterhaltung! 

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: