freitags in Kairo

freitags in Kairo

Geschichten aus dem modernen Ägypten

Episoden

Über diesen Podcast

Podcast von Monika Bremer, Journalistin freitags in Kairo, Geschichten aus dem modernen Ägypten Als freie Redakteurin und Journalistin bin ich immer offen für neue, spannende Projekte. Meine Schwerpunkte sind Kultur & Gesellschaft, Bildung & Wissenschaft. Ich lebe in Downtown in Kairo und bin regelmäßig in München und Berlin anzutreffen. Das oft zitierte mittendrin statt nur dabei liefert immer wieder neue Geschichten, die einen Blick auf das Leben und die Gesellschaft in Ägypten werfen und derer Deutschlands reflektieren. Hinterfragt und recherchiert ergeben sich Beiträge, die das komplexe Gesamtbild aus Politik, Gesellschaft und Kultur, Geschichte und Globalisierung nur erahnen lassen können.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: