Bretterwisser

Bretterwisser

Ein Podcast zum Thema Brettspiele

Episoden

BW511 - GastSpiel: Heike Oberacker - Quereinsteigerin in einen Brettspielverlag
1 Stunde 28 Minuten
Sonja und Arne haben einen Gast mitgebracht. Wir sprechen mit Heike Oberacker über ihren Quereinstieg in einen Brettspielverlag. Welche Herausforderungen gab es? Was war spannend? Viel Spaß mit der Sendung.
BW510 - TopSpiel: Lieblingsspiele von Autorinnen
1 Stunde 51 Minuten
Eine neue TopSpiel-Folge steht auf dem Programm und wir kehren wieder zu unserem alten Konzept. Jeder bringt drei Spiele mit und wir sprechen kurz darüber. Das Thema ist diesmal: Lieblingsspiele von Autorinnen? Als kleinen Bonus durften auch die Höre...
BW509 - TestSpiel: Harmonies, Herr der Ringe, Vale of Eternity
1 Stunde 34 Minuten
Jeder nur ein Spiel! War heute die Devise. Eigentlich war die Sendung ein wenig anders geplant, aber wir hatten eine spannende Diskussion bei den Fragen der Woche und auch eine ausführliche Diskussion zum "Der Herr der Ringe - Adventure Book Game" du...
BW508 - FreiSpiel: Fragen, Fragen, Fragen
1 Stunde 51 Minuten
Wir haben aufgerufen uns viele "Fragen der Woche" einzusenden. Ihr habt geliefert! Wir sprechen über viele spanndene Themen. Sei es Wrestling, technische Themen, den Brettspielfachhandel und vieles mehr. Viel Spaß mit der Sendung!
BW507 - AuswärtsSpiel: Braunschweig spielt!
56 Minuten
Ein Wochenende im Eintracht Braunschweig Stadtion zu verbringen ist für Sonja nichts besonderes. Doch dieses Wochenende fand dort die Veranstaltung "Braunschweig spielt!" statt. Sonja wird uns berichten und hat noch einige spannenden Interviews im di...

Über diesen Podcast

Ein Podcast zum Thema Brettspiele

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: