Südtirol 1 - Streaming Tipp

Südtirol 1 - Streaming Tipp

Episoden

FallOut
24.04.2024
2 Minuten
Die Serie „Fallout“ spielt 200 Jahre nach der Apokalypse. Die Bewohner luxuriöser Atomschutzbunker kommen zurück an die zerstörte Oberfläche der Erde und finden dort eine Höllenlandschaft, aber auch einige Überlebende.
Der Tränenmacher
2 Minuten
Nice wächst in einem Waisenhaus auf und ist umgeben von Geschichten und Märchen.
Ripley
10.04.2024
82 Sekunden
In der Thriller-Serie Ripley geht es um einen vermeintlich harmlosen Steuerberater.
Teddy Teclebrhan Show
69 Sekunden
Er ist Comedian, Schauspieler und ein professioneller Verrückter.
Ruhe in Frieden
90 Sekunden
Sergio hat sich Geld geliehen und kann seine Schulden einfach nicht abzahlen.

Über diesen Podcast

Jede Woche checkt Südtirol 1 Filme und Serien auf den gängigsten Streaming-Plattformen. Von Netflix, Amazon Prime Video bis hin zu Disney+, Lukas Augscheller gibt dabei Einblick in die neuen Filmhighlights, damit wir das nächste Mal auf der Couch ganz genau wissen, was wir schauen wollen. Den Südtirol-1 Streamingtipp der Woche gibt es immer mittwochs, auch auf www.suedtirol1.it

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: