Neuner in Serie - 1. Kegel-Podcast

Neuner in Serie - 1. Kegel-Podcast

Episoden

#22 Mister Memes - mit Kegelfluencer Jamie
35 Minuten
Mit seinen Videos liefert er das perfekte Material für Social Media: Jamie von der SG Heddesheim ist der Kopf hinter kegel._memes.
#21 Siebenhundertzwölf - mit Kathrin Lutz
45 Minuten
Neuer deutscher Rekord, inoffizieller Weltrekord und neue persönliche Bestleistung: Der 7. April geht für Kathrin Lutz in die Geschichte ein.
#20 Der Herr der Karten - mit Ralf Westhaus
1 Stunde 1 Minute
Ralf Westhaus ist Chief of Referees in der NBC.
#19 Livestreams in den Bundesligen - mit Michael Hohlfeld
43 Minuten
Jedes Wochenende werden Spiele der Sportkegel-Bundesligen live gestreamt. Egal ob Schere, Bohle oder Classic: Alle Klubs der höchsten deutschen Ligen müssen über Sportdeutschland.TV streamen. Das gefällt nicht jedem.
#18 mit Thorsten Scheidler: Der Erste
57 Minuten
Bowling, Bohle, Schere und Classic: Viele Sportler lieben ihre Bahnart, lieben ihren Sport. Wer sich dann auf einer anderen Bahnart probiert, hat meist weniger Erfolg. Nicht so Thorsten Scheidler - er hat sogar einmaliges geschafft.

Über diesen Podcast

Wie läuft das eigentlich in Zerbst genau? Wie sieht die Kegelbahn der Zukunft aus? Und was machen die Erstplatzierten der Deutschen Meisterschaft von 2009 jetzt? Antworten auf diese Fragen soll es im Kegel-Podcast Neuner in Serie geben. In jeder Episode unterhalte ich mich mit bekannten Gesichtern aus dem Classic-Sportkegeln und frage das, was alle Kegler schon immer wissen wollten. Neuner in Serie ist ein Kegel-Podcast. Produziert und moderiert von Sebastian Ruska, mit tatkräftiger Unterstützung von Jens Mattausch. Er sagt euch im Intro den Namen des Podcasts und von ihm stammt auch das Cover. Großes Dankeschön dafür! Ich werde regelmäßig neue Episoden von Neuner in Serie veröffentlichen. Eine pro Monat soll es werden, versprechen kann ich es neben Beruf, Familie und vielleicht auch irgendwann man wieder Kegeln allerdings nicht. Abonniert am besten den Podcast auf der Plattform eures Vertrauen, dann werdet ihr über das Erscheinen neuer Episoden informiert. Ich bin Sebastian und schon sehr lange im Kegeln unterwegs. Hört euch gerne die Episoden an und sagt, wie sie euch gefallen. Was wolltet ihr schon immer einmal wissen? Mit wem soll ich mich in einer der nächsten Episoden unterhalten? Schreibt mir gerne direkt über die Social-Media-Kanäle von Neuner in Serie oder einfach per Mail an neuner-in-serie@gmx.de. Impressum Angaben gemäß 5 TMG Sebastian Ruska Baumschulenweg 48 96450 Coburg Kontakt: neuner-in-serie@gmx.de Verantwortlich für den Inhalt nach 55 Abs. 2 RStV: Sebastian Ruska

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: