Episoden

11. Kinder? Ja vielleicht so in 2 Jahren
1 Stunde 18 Minuten
Nach einer etwas längeren Pause melden wir uns zurück. Wir haben euch vermisst. Ihr könnt es wahrscheinlich auch kaum erwarten wieder unsere enorm spannenden Geschichten zu hören. Well, ihr wünscht, wir spielen. Let’s go. Wir starten ganz v...
10. Sexuelle Belästigung und das Gefühl der Machtlosigkeit
1 Stunde 25 Minuten
Heute haben wir eine ganz besondere Folge für euch - das haben wir früher auch schon immer so gesagt :) Naja, sie ist dann gar nicht so geworden wie wir uns gedacht hätten, jedoch umso wichtiger. Wir sprechen nämlich über: sexuelle Belästigung....
Habt ihr eigentlich nie diesen Sicherheitsgedanken?
1 Stunde 5 Minuten
Diese Frage hat uns Tini gestellt. Weil sie unseren Mut bewundert mit Mitte 30 noch ganz neue Wege zu gehen. Sie würde auch gerne nur noch ihrem Herzen folgen, doch irgendwie müssen die Fixkosten doch auch gedeckt werden. Tja, das ist die Frage...
08. Komm lass uns neu verlieben!
54 Minuten
36 questions to fall in love - hast du davon schon mal gehört? Weil wir gute Fragen und auch die Liebe lieben haben wir uns gedacht: “das machen wir!” - im Endeffekt haben wir uns nur drei Fragen gestellt, aber dafür richtig gute :) Was wir bei...
07. Die Eisheiligen und unser neues Leben
54 Minuten
Wenn man nicht weiß was man reden soll, dann redet man halt übers Wetter. Deshalb starten wir mal mit einem ausführlichen Wetterbericht aus unserer neuen Heimat - Pia hat sich in Barcelona und Simone in Wien niedergelassen. Aber da grad die E...

Über diesen Podcast

Willkommen zu „Totally Human", dem Podcast, in dem zwei beste Freundinnen ihre lustigen und ganz unperfekten Alltagsgeschichten teilen. Begleite uns, während wir lachen, weinen und über alles reden: von unseren neuesten Dating-Desastern bis hin zu den Herausforderungen des Lebens mit Mitte 30. Unser Podcast ist deine wöchentliche Dosis an echtem Sarkasmus. Egal, ob es um Dating, Karriere, Reisen oder tiefgründige Fragen des Lebens geht - unsere Gespräche werden dir hoffentlich ein Schmunzeln ins Gesicht zaubern. Schnapp dir ein Glas Wein, zieh deinen nicesten Pyjama an und please enjoy :)

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: