Die Sitzung

Die Sitzung

Sinn oder Unsinn?

Episoden

Die Sitzung S02E07 - Föderierter Frühjahres-Doppelback im Sport
48 Minuten
Die Sitzung im April macht was sie will... und packt wieder bunte Themen zusammen. Ob der April (so in general) oder Zwieback (wo sind die Triback Peoplez?), Technik im Sport (Macht die Tradition kaputt!!!1!) oder das Fediverse (Der Tennisspieler?!)....
Die Sitzung S02E06 - Welche Zeitzone hat der Mond?
42 Minuten
Und gleich noch ne Folge. Hatten etwas Zeit übrig, danke der Produktivitätsapps (CALLBACK!) und haben uns damit gleich mit der Zeit beschäftigt. Jene die man verschläft, jene die hinter uns liegt, und jene die man umstellt. Und dann noch der Mond (un...
Die Sitzung S02E05 - Die Not-to-do Liste der feierlichen Lobgesänge
51 Minuten
Endlich wieder Sitzung. Lag schon etwas auf Lager, aber Sitzung ist ja wie guter Wein. Und die Urteile sind weiterhin gültig und haben Bestand. Bevor wir uns den Themen widmen, führen wir ein Bewährungsgespräch mit Chat Andrews. Es ist einfach zu vie...
Die Sitzung S02E04 - Trekgeld
1 Stunde 2 Minuten
In dieser Sitzung gehts um Nerdiges und Kaffee und Kaffeetrinken, bzw. Kaffee bezahlen. Wir klären ob das mit dem Trinkgeld einen Sinn hat, und was man besser machen könnte. Außerdem nehmen wir die Verhandlung gegen Star Trek wieder auf (Damals ohne...
Die Sitzung S02E03 - Mit Vorsatz
53 Minuten
Da ist sie endlich die erste Episode des Jahres. Und es ist eine ganz besondere. Die beiden Sitzungsleiter befinden sich ausnahmsweise mal auf dem gleichen Kontinent, ja sogar im selben Raum! Man spürt die Funken gerade zu überspringen mit einer wahn...

Über diesen Podcast

Mit mehr als 20.000 Meilen Entfernung und schlechter Internetverbindung gehen wir in Die Sitzung die Themen an, über die Sie, liebe Zuschauer, informiert sein müssen. Wir orientieren, bringen näher und expertieren. Kontakt: - https://www.instagram.com/diesitzungpodcast - https://www.facebook.com/diesitzungpodcast - info@tfn-records.de

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: