Zwischen Buchgeflüster & Turbinengebrüll

Zwischen Buchgeflüster & Turbinengebrüll

Episoden

#4 Der Book Addiction TAG
38 Minuten
Wie viele Bücher besitze ich eigentlich? Und was bedeuten mir Bücher überhaupt? Diese und viele andere buchige Fragen beantworte ich euch mit dem Book Addiction TAG! Außerdem lüfte ich das ‚Geheimnis‘ welche Bücher sich hinter den Fünf-Sternebewertun...
#3 Pick my next Read
7 Minuten
Willkommen zu dritten Folge von 'Büchergeflüster & Turbinengebrüll'. Heute gibt es mal eine relativ kurze Folge, die man eventuell mal eben beim Abwasch oder beim Erledigen der Wäsche hören kann. Ich brauche auf jeden Fall Hilfe dabei, meine nächste...
#2 Mein RuB (SuB) Teil 1
25 Minuten
Jeder kennt ihn und fast jeder hat ihn. Den SuB - Stapel ungelesener Bücher. Manche, so wie Ich zum Beispiel, haben aber vielleicht auch den RuB - Regal ungelesener Bücher. Heute möchte ich euch die ersten paar Bücher aus diesem Regal vorstel...
#1 Lesemonat März
19 Minuten
Mit der ersten Folge, blicke ich zurück auf den Lesemonat März. Ich hatte mehr Tage an dem ich nicht gelesen habe, als dass ich Zeit fürs Lesen gefunden habe & dennoch ist die Bilanz am Ende für meine Verhältnisse eigentlich ganz gut. Welche Bü...

Über diesen Podcast

Ich bin Lizzy und heiße dich herzlich Willkommen zu meinem Podcast. Neben meinem Havapoo sind meine größten Leidenschaften: Bücher & die große weite Welt. Drum soll sich hier alles um das Reisen in fiktive Welten, aber auch zu realen Orten drehen. Mach es dir gemütlich, lehn dich zurück und klick auf Play - denn jetzt beginnt das Buchgeflüster oder aber auch das Turbinengebrüll.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: