Spirit "ABENTEUERREISE LEBEN" mit SpiritBine

Spirit "ABENTEUERREISE LEBEN" mit SpiritBine

Episoden

Veränderung und Herausforderungen
16 Minuten
Alles im Leben hat seinen Sinn und Zweck für unsere Weiterentwicklung, Wachstum usw. Dennoch zweifeln wir zu oft weil wir so im Ego/ im Denken sind, dass wir nicht erkennen. Hinterfragen. Sind unsicher. Dennoch hat IMMER alles eine Sinn. Hab vertraue...
Ende&Anfang
28.12.2023
33 Minuten
Wir stehen kurz vor dem Jahreswechsel. Das alte Jahr endet. Jetzt darfst du dir Zeit nehmen um deinen Jahresabschluss zu machen. Ähnlich einer Inventur. Jedoch geht es um deine innere Inventur. Im Podcast habe ich ein paar hilfreiche Fragen für dich,...
Unperfekt - Perfekt & das Mindset
22 Minuten
Heute gibt es einen sehr kleinen persönlichen Einblick zu mir. Wortwörtlich klein. Denn das eigentliche Thema ist unser Mindset. Da es für vieles , nein, für alles im Leben wichtig ist.. Unsere Grundeinstellung, Denkmuster und vieles mehr......Im Pod...
Listen to....
12.11.2023
17 Minuten
...your body! Wichtiger denn je wieder auf die Stimme deines Körpers zu hören. Nennen wir auch Bauchgefühl, Intuition oder innere Impulse. Wie geht es dir damit? Oder ist der der äußere Lärm noch wichtiger? Das Ansehen und all die Anerkennungen ? Ode...
Mut - Booster
05.11.2023
20 Minuten
Heute mal ein klarer Titel. Cool. Muss ja nicht immer außergewöhnliches sein. Doch es gefällt mir auch einfach. Booster. Wir Boostern so einiges. Am liebsten unseren Körper. Doch dieser besteht auch noch aus Seele uns Geist. Also...sollten wir auch d...

Über diesen Podcast

Der Reiseführer für dich - von Herz zu Herz! Um dich zu inspirieren, motivieren und dich daran erinnern, mutig deinen HerzensWeg zu folgen ! Weil - du es dir wert bist es zu tun & wichtig bist, so wie du bist ! Gemeinsam finden wir deinen wahren Weg!

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: