3T - Tildas Tierschutz Talk

3T - Tildas Tierschutz Talk

Episoden

Mein Podcast hat heute Geburtstag
39 Sekunden
Danke an euch dass ihr dabei seid
Silvester Special
12 Minuten
In dieser Folge stelle ich meinem Onkel fragen zu Pferden.. Ich wünsche euch einen guten Rutsch ins neue Jahr und ich hoffe ihr habt ein schönes neues Jahr. ️
24. Türchen!! ️
4 Minuten
24. Türchen vom Adventskalender!! Ich wünsche euch frohe Weihnachten! In dieser Folge, habe ich mit Julia ein Quiz gemacht. Viel Spaß! ️
23. Türchen
24.12.2023
87 Sekunden
23. Türchen vom Adventskalender! Heute geht es um das Quarter Horse! Viel Spaß! ️
22. Türchen
24.12.2023
84 Sekunden
22. Türchen vom Adventskalender! Heute, geht es um den Mustang. Viel Spaß! ️

Über diesen Podcast

Hallo und herzlich willkommen zu 3T Tildas Tierschutz Talk! Ich bin Tilda, 12 Jahre alt, und möchte euch gerne über Tierschutz erzählen - und auch ein bisschen von mir. Dazu werde ich Gespräche mit spannenden Leuten führen. Community Name: Tilunity Community Emojis:🤎🦋 Schreib mir gerne wenn du ein Cover haben willst. Schreib mir auch: Welche Farben. 💙💜❤️🧡💛💚 Was soll drauf stehen. Wie ich es gestalten soll, und für was du es brauchst, wegen dem Format. Ich hoffe sehr dass dir mein Podcast gefällt!

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: