TOPcast - Training optimieren und perfektionieren

TOPcast - Training optimieren und perfektionieren

Episoden

Septemberhund im Gespräch mit Celina del Amo
55 Minuten
Sehr viele Hunde leiden unter straken Geräuschen, wie z.B. an Silvester. Doch auch schon weitaus geringere Geräusche können Hunde in Angst oder gar Panik versetzen - z,B. das zischen bei einem Heißluftballon. Wie diese Geräuschangst behoben und behan...
Septemberhund im Gespräch mit Michaela Hares
46 Minuten
Wie zeigt sich Flexibilität, wann brauchen wir sie wirklich dringend und wo entspannt sie uns? Wie können Hundetrainer*innen lernen flexibler zu sein? Ein sehr spannendes Thema, das wir von unterschiedlichen Seiten beleuchtet haben.
Septemberhund im Gespräch mit Brigitte Pommer-Emmel.
28 Minuten
Brigitte Pommer-Emmels erfrischende Art ist einfach ansteckend. Sie hatte sich entschlossen eine Hundetrainerausbildung zu machen, nachdem sie in den Ruhestand eingetreten ist. Doch von Ruhestand kann keine Rede sein. Lass dich inspirierend von Brigi...
Septemberhund im Gespräch mit Danièle Gerber
50 Minuten
Danièle Gerber nimmt uns alle mit, worauf wir im Alltag mit unseren Hunden achten sollten. Nicht erst, wenn der Hund Physiotherapie dringend braucht kannst du unterstützen, sondern schon viel vorher. Worauf du deine Augen richten solltest erklärt sie...
Septemberhund im Gespräch mit Dagmar Spillner
54 Minuten
Schlagfertigkeit findet in jedem unserer Lebensbereiche Berechtigung. So auch im Leben mit unseren Hunden. Und natürlich hat es etwas mit Humor zu tun. Davon hat Dagmar Spillner jede Menge. Ich hatte großen Spaß bei unserem Gespräch und freue mich üb...

Über diesen Podcast

Training optimieren und perfektionieren mit unseren Tieren und auch mit uns Menschen. Lernen findet immer gemeinsam statt. Die Welt des Hundetrainings und Tiertrainings ist bunt - lass dich entführen in die Welt des Hundetrainings.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: