Betreuter Burnout

Betreuter Burnout

Episoden

12 - Achtung !TW!
Hey Hey ihr süßen Kartoffeln, lang lang ist es her, dass ihr uns gehört habt... Aberrrrrr die ungeplante Sommerpause ist jetzt hoffentlich erstmal vorbei... Wir freuen uns auf jeden Fall, dass ihr wieder eingeschaltet habt und hoffen,...
11 - Leonardo da Vinci lebt!!
51 Minuten
Hey Leute, Wusstet ihr, dass man sein Kind in Deutschland nicht Adolf nennen darf? Ich mein, eigentlich müsste euch das klar sein. Und wenn ihr das geplant gehabt hättet wäre das auch ziemlich komisch und cringe. Aber Schwamm drüber. Herzlich willkom...
10- Niklas hat Geburtstag!!
1 Stunde 1 Minute
Hello und Guten Tag!! Nicht nur hat unser Podcast heute Jubiläum, Niklas hat auch Geburtstag! Also alles gute zum Geburtstag. Ihr seid live dabei, wie Niklas sein Geschenk auspackt und werdet mal wieder mit bezaubertem Gelaber unsererseits verwöhnt....
9- Ersticken, Ertrinken, Verbrennen
53 Minuten
Hey ihr Süßen, Wir wünschen euch eine wundervolle neue Woche, genießt die Sonne und cremt euch ein! Kuss geht raus
8- Wir sind alle Rassisten
1 Stunde 2 Minuten
Guten Morgen/Mittag/ Abend ihr Zuckerschnecken, Mögt ihr Diskussionen über Politik? Dann hört gut rein, denn heute reden Niklas und Sophia mit einem special Guest über die deutsche Regierung, rassistische Ausdrücke und vieles mehr. Natürlich haben wi...

Über diesen Podcast

Beschreibung kommt noch :)

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: