Episoden

Bubatz legal!
14.04.2024
33 Minuten
Kein Kommentar zu dieser Folge. Bubatz ist legal. Bayern sieht das aber nicht so geil. Kofferaufruf für Matthias und Kanye Nest wurde geblitzt!
Eins Jahr SICK
31.03.2024
50 Minuten
Ein Jahr geht das ganze schon. Ein Jahr unterhalten sich zwei Idioten über Ihr Leben und tauschen witzige Geschichten aus dem Alltag aus.
Das Kontrolltürmchen
33 Minuten
Technische Probleme führen leider zu Verspätungen... Nein hier spricht nicht die Deutsche Bahn. Wir entschuldigen uns für das Delay, aber wird trotzdem lustig.
Sprudelwasser ist giftig!
29 Minuten
Batterien sind gewechselt. Los gehts in eine neue Folge... Paul ist aus Spanien zurück und Matthias nicht.
Blackroll fürs Arschl***
32 Minuten
Harte Woche für Paul & Matthias. Matthias hat mal wieder was komisches erlebt und Paul gibt Physikunterricht. Wohin die beiden in den Urlaub fahren und was sie sonst beschäftigt hört ihr heute!

Über diesen Podcast

Wir sind Matthias & Paul, zwei Freunde, zwei Brüder, zwei Idioten. Nachdem es noch nicht viele Podcasts gibt, haben wir es uns zur Aufgabe gemacht, unseren Senf dazu zu geben. Viel Spaß beim hören. Lasst gerne ein Like da und... schau ma mal was wird...

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: