Sound´s of MilkyWay

Sound´s of MilkyWay

Podcast of Sternwandler

Episoden

SoM #065
29.01.2024
1 Stunde 59 Minuten
The record cuttes the last 2 minutes. Sorry for that
SoM #064 - Sound´s of Frankfurt
1 Stunde 2 Minuten
Über Sternwandler Geboren 1979 bin ich ein Kind der alten Schule. Meine Anfänge startete ich mit einem Technics und einem Sony CD Spieler, welche ich mit Play Pause bediente um den richtigen Moment zum Beatmatching zu finden. Später übte ich mich in...
SoM #063 part 3 of 3
Don´t miss the other parts! Part 1: https://hearthis.at/sternwandler/som6301 Part 2: https://hearthis.at/sternwandler/som6302/ Part 3: https://hearthis.at/sternwandler/som6303/
SoM #063 part 1 of 3
Don´t miss the other parts! Part 1: https://hearthis.at/sternwandler/som6301 Part 2: https://hearthis.at/sternwandler/som6302/ Part 3: https://hearthis.at/sternwandler/som6303/
SoM #063 part 2 of 3
1 Stunde 59 Minuten
Don´t miss the other parts! Part 1: https://hearthis.at/sternwandler/som6301 Part 2: https://hearthis.at/sternwandler/som6302/ Part 3: https://hearthis.at/sternwandler/som6303/

Über diesen Podcast

Über Sternwandler Geboren 1979 bin ich ein Kind der alten Schule. Meine Anfänge startete ich mit einem Technics und einem Sony CD Spieler, welche ich mit Play Pause bediente um den richtigen Moment zum Beatmatching zu finden. Später übte ich mich in Reloop Doppel CD Playern und 2 Riemen getriebenen Plattenspielern. Mit diesem SetUp war ich zu jungen Jahren viel auf Grillhütten Partys und Geburtstagen unterwegs und so war es nur eine Frage der Zeit, dass ich mich für Technics 1210er Plattenspieler entschied, mit welchen ich noch heute gerne und regelmäßig auflege. Natürlich hat sich das SetUp auch den neuesten Standards angepasst, so dass mein heutiges SetUp aus besagten Technics Playern, 2 CDJ 2000NXS und einem DJM 900 NXS besteht. Im Laufe der Jahre übte ich mich auch an dem ein oder anderen DJ Contest, welchen ich aber schnell abgeschworen habe, da diese nur einem dienen. Dem Veranstalter. Mittlerweile bin ich bei Europas größten WebRadio (RauteMusik.FM) sesshaft geworden und verwöhne meine Zuhörer regelmäßig Sonntags ab 20:ooUhr auf dem Trance oder Techhouse Stream mit meinen Sounds of MilkyWay. Live kann man mich im Club Petit in Siegen erleben, in welchem ich alle 1-2 Monate das Publikum verwöhne.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: