little hero

little hero

Mein Name ist Lilli Hollunder. Ich bin Schauspiel…

Episoden

Im Gespräch mit Anna Angelina Wolfers über "Traum-Beruf Schauspieler"
27 Minuten
In dieser Episode meines Podcasts unterhalte ich mich mit meiner guten Freundin Anna Angelina Wolfers über das Thema "Traum-Beruf Schauspieler". Dabei sprechen wir unter anderem über vorhersehbare Casting-Entscheidungen, die Sache mit den e-Castings...
15 ehrliche Fakten über mich
13 Minuten
Hi! Mein Name ist Lilli Hollunder. Ich bin Schauspielerin, Spielerfrau, jetzt wohl auch Bloggerin und Podcast-Host. Und ich empfinde eine Hass-Liebe gegenüber Selfies. Auf der einen Seite kann ich genau bestimmen, wie ich rüber kommen will. Auf der a...

Über diesen Podcast

Mein Name ist Lilli Hollunder. Ich bin Schauspielerin, Spielerfrau, jetzt wohl auch Bloggerin und Podcast-Host. Lasst uns alle unsere Superkräfte nutzen und die Dinge hinterfragen, uns Gedanken machen und nicht alles einfach hinnehmen. Auf, auf und davon!

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: