Bei Krempels auf dem Sofa

Bei Krempels auf dem Sofa

Geschichten aus dem Leben

Episoden

Wenn die Krempels sich nicht mehr gruseln
32 Minuten
Wir gruseln uns sehr gern. In letzter Zeit wird das aber immer schwerer. Liegt es an uns? Oder an dem Content? Krempels rekapitulieren die vergangen Wochen und die gesehen Filme und Serien. Was war gut und was nicht so sehr? Folgt uns...
Krempels Liebesbrief an Frankfurt
49 Minuten
Frankfurt am Main. Niemals hätten wir gedacht, dass wir so gern da sind. Dieses Jahr waren es schon 5 Mal und mindestens ein sechstes Mal wird noch kommen. Wir sprechen über unsere Erfahrungen und was wir so gerne mögen. Am Anfang g...
Krempels und die Leidenschaft für Tattoos
1 Stunde 5 Minuten
Heute sprechen wir über eine grosse Leidenschaft von uns: Tattoos. Alles begann 2018 mit einer kleinen, schönen Idee. Bis heute haben wir beide jeder so ca. 30 Tattoos. Zahl steigend. Folgt uns gern auf Twitter: www.twitter.com/krempels...
Sightseeing mit den Krempels
48 Minuten
Ahoi zu unserer zweiten Folge. Heute erzählen wir euch etwas von unseren letzten kleinen Reisen. Wir waren in Frankfurt, Berlin, Leipzig und Steinhude. Was wir da so erlebt haben und noch etwas mehr in dieser Folge. Folgt uns gern auf...
Willkommen bei den Krempels
43 Minuten
Hallo. Wir sind die Krempels. Katrin und Christoph. 36 Jahre alt. Verheiratet. Meistens auch miteinander :D In der ersten Folge erzählen wir euch etwas über uns. Wer wir sind. Wo wir her kommen. Wie wir uns kennengelernt haben. Und vi...

Über diesen Podcast

Ahoi. Wir sind Katrin und Christoph. Verheiratet seit 2014. Katzeneltern von zwei Schnurrnasen. Und in diesem Podcast erzählen wir euch aus unserem Leben und was uns sonst noch so alles einfällt. Viel Spaß beim Anhören.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: