Katja Ebert - Bürgermeisterin für Seeheim-Jugenheim

Katja Ebert - Bürgermeisterin für Seeheim-Jugenheim

Der Podcast zur Wahl

Episoden

Stichwahl, Wahlempfehlung der CDU und Gasthaus-Tour am 29.10.
16 Minuten
Eine Zwischenbilanz nach der Hälfte Verlängerung der Wahl - ich bin in der Stichwahl, die erst 4 Wochen nach dem ersten Wahlgang ist. Hier erzähle ich, wie ich diese 4 Wochen nutze. Und ich erkläre, wie es zur Wahlempfehlung für mich durch die...
Kurz vor der Wahl - Rückblick und Ausblick
21 Minuten
Kurz vor der Wahl schaue ich zurück auf den Wahlkampf der letzten Wochen. Aber vor allem nach vorn: auf meine nächsten Schritte, wenn ich gewählt bin bis zur Amtseinführung.
Fun Facts - KatJA der Mensch
16 Minuten
Hinter jedem Politiker steckt ein Mensch. Heute erzähle ich etwas über mich - anhand von 10 Fun Facts ( wie man das Neudeutsch so schön nennt).
Wahlkampf Update 25. August 2023
17 Minuten
Ein weiteres Update aus dem Wahlkampf zu: Veranstaltungen und Events Haustürwahlkampf Medien und Material 6 Wochen vor der Wahl beginnt die heiße Phase und wird sichtbarer auf...
Faktencheck: Protest gegen die Grundsteuererhöhung
20 Minuten
Die Grundsteuerbescheide sind raus - und jetzt regt sich Protest gegen die Erhöhung. Was ist dran an den Vorwürfen und Aussagen? Und was würde passieren, wenn die Erhöhung nicht beschlossen worden wäre? Ich erkläre die Daten und Fakten. Und lad...

Über diesen Podcast

Wahlkampf für die Ohren: Ich kandidiere für das Amt der Bürgermeisterin in Seeheim-Jugenheim. In diesem Podcast könnt Ihr ganz entspannt hören, wer ich bin, was ich erreichen möchte, warum ich mich zur Wahl stelle und vieles mehr. Ich bin Fraktionsvorsitzende der GRÜNEN in der Gemeindevertretung in Seeheim-Jugenheim. Als größte Fraktion wollen wir in Zukunft auch die Bürgermeisterin stellen. Seeheim-Jugenheim braucht einen Wandel, es gibt so vieles zu tun. Der kommunale Haushalt, die lokale Energiewende, Bürgernähe und -beteiligung und der Führungsstil im Rathaus sind nur einige der Bereiche, die ich dringend verbessern möchte.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: