Evangelische Impulse Hallstatt-Obertraun

Evangelische Impulse Hallstatt-Obertraun

Episoden

Sonntag "Kantate" (28. April 2024)
11 Minuten
Kantate – Singt! Singt dem Herrn ein neues Lied, denn er tut Wunder!
Sonntag "Jubilate"(21. April 2024)
9 Minuten
Jubilate – Jubelt! Jubilate ist der Sonntag der Neuschöpfung: Erinnerung an die erste Schöpfungsgeschichte, Jubel über die Auferstehung als Neuschöpfung, Hoffnung auf den verheißenen neuen Himmel und die neue Erde.
Sonntag des guten Hirten (14. April 2024)
13 Minuten
„Ich bin der gute Hirte“, sagt Jesus: der zweite Sonntag nach Ostern ist der Hirtensonntag.
Glaube, der aus dem Zweifel wächst (7.4.2024)
11 Minuten
„Selig sind, die nicht sehen und doch glauben“:
Ostersonntag (31.3.2024)
10 Minuten
Der Herr ist auferstanden, er ist wahrhaftig auferstanden!

Über diesen Podcast

In diesem Podcast aus der Pfarrgemeinde Hallstatt-Obertraun sprechen wir über Gott und die Welt. Viele spannende Themen werden beleuchtet, zerpflückt, betrachtet und sollen schließlich Impulse sein und Anstoß geben. Wir freuen uns auf Feedback und Motivation.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: