weltfremd - (R)echt erfüllt leben

weltfremd - (R)echt erfüllt leben

Episoden

Folge 049: Kampf oder Tanz mit dem Leben - von Leichtigkeit und Willensbildungsfreiheit
22 Minuten
Hier bist Du vollkommen richtig - insbesondere wenn Du auch lieber mit dem Leben tanzt/tanzen willst als zu kämpfen.
Folge 48: Erwartet oder doch anders?
27 Minuten
Hier bist Du vollkommen richtig - insbesondere wenn Du (k)ein spontaner Mensch in dem Sinne bist, dass Tagesplanänderungen für Dich (un)angenehm sind.
Special: Happy Birthday „weltfremd“ - 3 Dinge, die ich als Podcaster lernen durfte
28 Minuten
Hier bist Du vollkommen richtig - insbesondere wenn Du mit mir ein Jahr den Podcast “weltfremd” feiern möchtest und ganz gespannt bist, was er mir alles beigebracht hat.
Stimmungswandler 03: Von Langeweile zu “ins Tun kommen”
18 Minuten
Hier bist Du vollkommen richtig - insbesondere wenn Du gerade nicht so recht weißt was Du tun willst oder womit Du am besten anfängst.
Folge 047: Ich bin absichtsvoll
28 Minuten
Hier bist Du vollkommen richtig - insbesondere wenn Du wissen willst, was absichtsvolles Tun in Deinem Leben alles verändern kann…

Über diesen Podcast

Es ist so schön, dass Du hier bei weltfremd - deinem Podcast für ein (r)echt erfülltes Leben einmal vorbeischaust und hoffentlich gleich auch vorbeihörst. Ich habe es mir zu meiner Aufgabe gemacht, Dich und möglichst vielen Menschen mit dem was ich tue zu berühren und so etwas mehr Licht und Farbe für ihr Leben zu schenken. Dies möchte ich im Kontext von Rechthaben, Rechtbekommen, Rechtsprechung - also unserem Rechtssystems tun, denn gerade hier bleibt in meinen Augen das „Erleben“ des Menschen viel zu oft zurück.Hier ist eine ganzheitlichere Herangehensweise - weg von Angst und Unsicherheit - dringend notwendig. Deshalb möchte ich Dir hier mit diesem Podcast ab jetzt einen neuen Zugang zu dieser Materie an die Hand geben. Es wartet auf Dich eine bunte Mischung aus Informativem und Inspirierendem gepaart mit einigem an Achtsamkeit und Zufriedenheit - eben alles für ein (r)echt erfülltes Leben! Du darfst gespannt sein (ich bin es auch). Eine ganz besondere Ehre, ebenso wie ein Ansporn weiter zu machen, wäre übrigens Deine 5-Sterne Bewertung für mich. Vielen lieben Dank. Wenn Du mehr über mich und/oder ein (r)echt erfülltes Leben wissen willst, dann schau hier vorbei: www.ciranje.de Schreib mir gerne eine Mail:kontakt@ciranje.de Oder verbinde Dich gerne mit mir: https://instagram.com/ciranje DISCLAIMER:Ich bin derzeit keine vollständig ausgebildete Juristin, weshalb alle von mir hier veröffentlichen Inhalte keine Rechtsberatung darstellen, noch diese ersetzen können oder sollen. Ich übernehme des Weiteren keine Gewähr für die Richtigkeit oder Vollständigkeit sämtlicher Angaben. Alles ist nur meine Meinung. Wende Dich im Zweifel bitte an die Anwältin oder den Anwalt Deines Vertrauens. Ganz viel Spaß und Freude,genieße Dein Leben,hab eine wundervolle Zeit… Deine Ciranje P.s. Falls Du diese wunderbare Musik im Intro, Outro und co auch so sehr genießt, wie ich: Der wunderbare Dario Trennert war so nett, diese eigens für mich und diesen Podcast zu komponieren. https://instagram.com/tr_dario300

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: