Episoden

Freitagabend im GH - Das Gebet der Gemeinde (Inga)
48 Minuten
Es war wieder ein toller und intensiver Freitagabend im Gebetshaus Hamburg. Inga hat uns mit in das Thema "Das Gebet der Gemeinde" genommen und mit uns angeschaut, wie die Jünger Jesu das Thema Gebet sahen und damit umgingen. Zum Vorme...
Freitagabend im GH - Die Herrlichkeit der Kirche (Paul)
47 Minuten
In der ersten Folge unseres neuen Formats "Freitagabend im Gebetshaus" nimmt uns Gebetshausleiter Paul Hartog in das Herzstück unserer Vision mit hinein. Wenn du uns finanziell unterstützen möchtest oder mehr über uns erfahren willst,...
Yoga als Christ?
1 Stunde 24 Minuten
Spirituelles ist wieder „in“ – in allen Formen und Facetten. Zusammen mit Experten zum Thema Yoga schauen wir uns an, inwieweit Yoga als Christ zu vertreten ist. Viel Spaß beim Reinhören.
Leben im Geist Folge 11
1 Stunde 16 Minuten
** Jüngerschaft** In dieser letzten Folge erfährst du, wie du ein Jünger werden, sein und bleiben, sowie andere zu Jüngern machen kannst.
Leben im Geist Folge 10
1 Stunde 8 Minuten
Oftmals haben Menschen keine Vorstellung von Gottes Königreich, obwohl sie selber eigentlich schon Bürger dieses Reiches sind. Wir schauen uns gemeinsam an, was die Realität im Königreich zu leben ausmacht und was unsere Bestimmung darin ist.

Über diesen Podcast

Lehrstunden und Predigten aus dem Gebetshaus Hamburg

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: