Episoden

ÜBER DIE ENERGIE VON KLARHEIT & VORFREUDE
29 Minuten
"Nähre deine Kreativität und gib ihr einen Kanal, um zu fließen!!!"   So schön, dass ich dich zu meinem FCL Podcasts begrüßen kann! Diese Folge habe ich bereits vergangene Woche aufgenommen, um sie im Rahmen meines einjährigen Podcast...
ICH LIEBE MEINE ARBEIT - Ein Jahr FCL Podcast
30 Minuten
MEIN PODCAST WIRD 1 JAHR    Genau das möchte ich durch diese Folge mit Dir feiern!!!    Worum es geht?!    Darum, dass ICH MEINE ARBEIT LIEBE. Warum ich diesen Satz vor einigen Jahren nicht unterzeichnet hätte. Und weshalb s...
Über die Lust auf Grenzenlosigkeit - Ein Energiegespräch mit Laura Hainzl
1 Stunde 23 Minuten
FEEL. CREATE. LOVE. - mit Laura Hainzl    Ich freue mich riesig, DICH zu meinem FEEL. CREATE. LOVE. Podcast begrüßen zu können. Mein Name ist Lena, ich bin Mama von zwei zauberhaften Wildlingen, freischaffende Künstlerin, Atelierbetreib...
NUTZT DU DEIN VOLLES KREATIVPOTENZIAL?
24 Minuten
Liebe Kreativcommunity! In dieser kurzen und spontanen Podcastfolge hole ich euch nochmal in die Gedankenwelt zu meiner ersten "NEVER NOT CREATING" - Online Begleitung via Telegramm, die am 1. März gestartet ist und in die du JETZT noch daz...
ÜBER DEN DRANG ZU ERSCHAFFEN - mit Johanna Marika Thoms
63 Sekunden
FEEL. CREATE. LOVE. - mit Johanna Marika Thoms   Es ist soweit! Mit dieser Podcast Folge starte ich in eine Reihe von FEEL. CREATE. LOVE. - Gesprächen, in denen ich mit euch teilen möchte, was wohl meine kraftvollste Inspirationsquelle...

Über diesen Podcast

Willkommen von Herzen, zu meinem FEEL. CREATE. LOVE. - Podcast! Der Podcast, in dem ich Dich mit in mein Atelier nehme. In meine Gedanken- und Gefühlswelt rund um meine Kunst und Kurse. Aber auch darüber hinaus! So erwarten Dich hier neben meinen Solo Folgen inspirierende Gespräche mit Kreativen und Menschen aus meinem engsten Umfeld, die uns mit kraftvollen Impulsen versorgen und unterstützen, die Leinwand des Lebens so zu gestalten, dass es sich richtig gut anfühlt. Eben nach feelcreatelove!!! Eine wundervolle Zeit & ganz Viel Freude beim Hören! Deine Lena - Mehr von mir: www.lenakatrinweber.de Instagram: @lenakatrinweber Pinterest: @lenakatrin_weber

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: