Episoden

#07 Episode - The flow of life: Vertrauen, Universum & Hingabe
34 Minuten
Die heutige Episode ist ganz anders verlaufen als ursprünglich geplant. Ich würde aber behaupten sie ist etwas GANZ besonderes. Ich habe mich einfach führen lassen und irgendwie ist daraus eine wirklich sehr tiefsinnige Episode entstanden. ...
#06 Episode: das wirkliche Leben eines Models - Interview mit Maxime Moeckl
41 Minuten
In dieser Episode habe ich die wundervolle Maxime als Gast. Sie ist erfolgreiche Influencerin & Content Creatorin und war sehr lange hauptberuflich als Model tätig. Daher hat sie sehr tiefe Insights in die Branche bekommen und erzählt ein wenig...
#05 Episode: Freundschaft & Familie - ein hoffnungsloser Fall?
44 Minuten
In der heutigen Episode gebe ich euch ein tiefen Einblick in mein Privatleben, meine Freundschaften und meine Familie.  Wie habe ich Freundschaften in der Vergangenheit erlebt? Was hat das mit mir gemacht? Wie sieht es heutzutage aus? Was und...
#04 Episode: Interview mit meiner Lieblings-Ernährungsberaterin Lina // wertvolle Tipps zu mehr Food Freedom & Leichtigkeit
45 Minuten
Passend zur letzten Folge habe ich heute eine wundervolle erfahrene Seele zu dem Thema rausgesucht und einer meiner absoluten Herzensmenschen. Lina ist Ernährungsberaterin, hat selber eine Essstörung überwunden und hilft jungen Frauen genau...
#03 Episode: meine Esstörung - ehrliche Worte und berührende Einsichten
49 Minuten
Diese Episode war eine der meistgefragtesten. Zusammen tauchen wir ganz tief. Ganz tief in einer der für mich bewegendsten, herausfordendsten aber auch lehrreichsten Zeiten.  Ich nehme euch ganz nah und persönlich mit in diese Erfahrung und...

Über diesen Podcast

Hey, wie schön dass du hier gelandet bist, bei mir, SORAYA. Dieser Podcast ist deine wöchentliche Dosis an Sonnenschein, Energie, Inspiration und Strahlen. Meine Vision ist es viele Menschen mit berührenden Talks, Sonnenschein und schöner Energie zu inspirieren und zu bewegen. Ich freue mich so sehr, dass du hier bist!

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: