LIFE Church Wien Podcast

LIFE Church Wien Podcast

LIFE Church Wien Podcast

Episoden

Meine Beziehung zu einem Buch | Gianni Gaeta
47 Minuten
Gottesdienst live aus der LIFE Church Wien. ***** Teile uns deine Gebetsanliegen mit: https://www.lifechurch.at/online/gebet Du möchtest mehr über Gott und Church erfahren? Kontaktiere uns: https://www.lifechurch.at/wien/kontakt Unterstütze die LIFE...
Glaubensüberzeugung | Gianni Gaeta
55 Minuten
Gottesdienst live aus der LIFE Church Wien. ***** Teile uns deine Gebetsanliegen mit: https://www.lifechurch.at/online/gebet Du möchtest mehr über Gott und Church erfahren? Kontaktiere uns: https://www.lifechurch.at/wien/kontakt Unterstütze die LIFE...
Gibt es eigentlich einen Gott? | Paul
38 Minuten
Gottesdienst aus der LIFE Church Wien. ***** Teile uns deine Gebetsanliegen mit: https://www.lifechurch.at/online/gebet Du möchtest mehr über Gott und Church erfahren? Kontaktiere uns: https://www.lifechurch.at/wien/kontakt Unterstütze die LIFE Churc...
Er ist wirklich auferstanden | Margit Ausserhofer
43 Minuten
Ostergottesdienst aus der LIFE Church Wien. ***** Teile uns deine Gebetsanliegen mit: https://www.lifechurch.at/online/gebet Du möchtest mehr über Gott und Church erfahren? Kontaktiere uns: https://www.lifechurch.at/wien/kontakt Unterstütze die LIFE...
Das Kostbarste aus Liebe verschenkt | Karin Ebert
37 Minuten
Gottesdienst live aus der LIFE Church Wien. ***** Teile uns deine Gebetsanliegen mit: https://www.lifechurch.at/online/gebet Du möchtest mehr über Gott und Church erfahren? Kontaktiere uns: https://www.lifechurch.at/wien/kontakt Unterstütze die LIFE...

Über diesen Podcast

Kirche entdecken - Jesus erleben - Leben verändern. Wir sind eine Freikirche in Wien, die Gott, Menschen und das Leben liebt. Jeden Samstag um 16:30 Uhr feiern wir Gottesdienst und Du bist herzlich eingeladen!

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: