Nachgelacht

Nachgelacht

Die KlinikClowns des gemeinnützigen Vereins Klini…

Episoden

"Nachgelacht" - Der Klinik Clown Podcast Heute: "Die Anfänge des Vereins"
20 Minuten
In unserer letzen Folge des Podcasts "Nachgelacht - Was ein KlinikClown schon immer mal sagen wollte“ sprechen Elisabeth Makepeace und Peter Spiel über die Anfänge und den Werdegang der KlinikClowns Bayern e.V.
"Nachgelacht" - Der Klinik Clown Podcast Heute: "Ein besondere Dialog mit einem Clown"
12 Minuten
In unserem heutigen Podcast "Nachgelacht - Was ein KlinikClown schon immer mal sagen wollte“ ist heute ein besonderen Dialog zu hören. Es gibt nicht entweder den Spieler oder den Clown, oft vermischen sich diese beiden „Figuren“ und haben dadurch unt...
"Nachgelacht" - Der Klinik Clown Podcast - Über die ersten Schritte in einer neuen Einrichtung.
14 Minuten
In unserem Podcast "Nachgelacht - Was ein KlinikClown schon immer mal sagen wollte“ berichten Lotta alias Karin Möbius und Pfiffi-Kuss alias Andreas Schock über die ersten Schritte in einer neuen Einrichtung. Welche Fragen müssen vorab geklärt werden...
"Nachgelacht" - Der Klinik Clown Podcast - Live vor Ort mit Liesel und Lupino
17 Minuten
In unserem heutigen Podcast "Nachgelacht - Was ein KlinikClown schon immer mal sagen wollte“ sind wir in Folge 7 live dabei. Lucia Mellauner alias Liesel Radiesel und Luitpold Klassen alias Lupino Valentino nehmen uns heute live mit zu ihrem Besuch i...
"Nachgelacht" - Der Klinik Clown Podcast - Hörbares mit Eulalia und Hä
17 Minuten
In unserem Podcast "Nachgelacht - Was ein KlinikClown schon immer mal sagen wollte" gibt es in Folge 6 allerlei Hörbares. Welche Geräusche begleiten die Clowns auf ihrem dem Weg in die Einrichtung? Wie hört sich ein Lachen an? Wie kann man einen Witz...

Über diesen Podcast

Die KlinikClowns des gemeinnützigen Vereins KlinikClowns Bayern e.V. besuchen kranke und einsame Menschen in Kliniken, Pflegeeinrichtungen für Senioren und Menschen mit Behinderung und Hospizen und schenken ihnen ein Lachen.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: