Durchgeblättert - Der Podcast

Durchgeblättert - Der Podcast

Episoden

Folge 3: Aquileria - Alexander Büttner
48 Minuten
Wir sind zurück mit Folge 3 und freuen uns, dass wir heute Alexander Büttner vors Mikrofon bekommen konnten. Aber hört selbst. Zu Gast: Alexander Büttner https://aquileria.de/ Hosts: Dennis Burgard Andreas Dörr Ho...
Folge 2: U-Turn, Anleger 511
38 Minuten
Wir sind zurück mit Folge 2 und freuen uns, dass Jo Schuttwolf sich angeboten hat. Er erzählt interessante Storys aus seinem durchaus bewegten Leben, berichtet über seine Projekte und sein neues Buch: Anleger 511. Zu Gast: Jo Schut...
Folge 1: 13 Urbane Legenden
46 Minuten
Beschreibung In Folge 1 widmen wir uns in Durchgeblättert (instagram.com/durchgeblaettert.podcast) den 13 Urbanen Legenden, einer Anthologie die am 20.04.2023 erschienen ist. Zu Gast Silke Weiler (instagram.com/silkekweiler) Lennox...
Folge 0: Nur ein weiterer Buch-Podcast?
15 Minuten
Wir waren unterwegs zu einer Lesung und haben euch einfach im Auto mitgenommen. Die Fahrzeit haben wir genutzt, euch uns und diesen Podcast vorzustellen. Unser Blog: https://blog.durchgeblaettert.de Instagram: https://instagram.co...
Trailer Nr. 2
23.03.2023
50 Sekunden
Freut euch auf die erste Folge am 31.03.2023! Hosted on Acast. See acast.com/privacy for more information.

Über diesen Podcast

"Was meint der Autor mit dieser Aussage?" - Diesen Satz kennen wir alle sicher noch aus der Schule. Und oft haben wir uns gefragt: "Hat er sich überhaupt was gedacht?". Dieser Frage gehen wir in unserem Podcast nach. Wir stellen Euch nicht nur die Bücher vor, sondern auch die Menschen dahinter. Vom Autoren, über die Herausgeber bis hin zum Verleger. Hosted on Acast. See acast.com/privacy for more information.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: