Episoden

#18 Mein Gaming Jahr 2023
1 Stunde 17 Minuten
Der erste Podcast 2023 und dieses mal wieder alleine. Es war eigentlich anders geplant aber hoffentlich schaffen wir das nächstes mal wieder. Ihr müsst also erneut mit mir, Chris, im Monolog vorlieb nehmen und ich blicke noch einmal zurück auf...
#17 Monologe und neue PlayStation 5 Versionen
28 Minuten
Manchmal muss man auch einfach mal mit sich selbst reden können. Deswegen gibt es heute einen kürzeren Monolog-Cast mit mir und… mir. Warum wird in der Folge geklärt, genauso wie die News aus den Bereichen Gaming, Filme und Serien und mehr. Als...
#16 Die Zukunft der Xbox ist keine Science-Fiction
1 Stunde 40 Minuten
Wir sind sweete 16! Chris und Andre feiern die 16. Folge des EndbossTV-Podcasts und frönen ihren üblichen Themen Gaming, Filme/Serien und dem allgemeinen Wahnsinn. Heute sprechen sie unter anderem über die vielen Kündigungen in der Videospi...
#15 Starfield und Beton
2 Stunden 5 Minuten
Die neueste Episode des EndbossTV-Podcasts präsentiert sich wieder in gewohnter Manier und die beiden Gastgeber Chris und Andre begrüßen mit den üblichen drei Kategorien: Videospiele, Filme/Serien und was sie sonst noch so beschäftigt. In d...
#14 gamescom und Disney World 2023 - Zwei magische Reisen
2 Stunden 18 Minuten
Die Sommerpause ist endlich vorbei! Andre und Chris berichten in dem Special von zwei völlig unterschiedlichen, aber mindestens gleichwertig faszinierenden Reisen. Während Chris das Mekka der Videospiele besuchte, reiste Andre in die USA na...

Über diesen Podcast

Da man das Nerdtum nicht nur in Videoformaten, sondern auch in Form eines Podcast verbreiten kann, sind wir jetzt auch hier.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: