would you kindly?

would you kindly?

der Gamingpodcast by RoxyResistant & Crusard | ResCru.de

Episoden

007 - Ohne Licht kein Schatten | Alan Wake
26 Minuten
Kurz vor dem Release von Alan Wake 2 möchten wir den "Ursprung allen Übels" eine Bühne Bieten - Alan Wake. Remedy Entertainment schickt uns seit dem 14. Mai 2010 auf der Xbox 360, beziehungsweise seit dem 02. März 2012 auf dem PC nach Bright...
006-Spezialfolge-Gamescom 2023 mit Terael76
1 Stunde 11 Minuten
Zusammen mit dem Guten Terael76 habe ich die Gamescom unsicher gemacht. Was wir uns angesehen haben, wie wir die Messe generell finden und was wir noch auf der ONL erlebt haben, dabei dürft ihr uns nun zuhören! Infos zu Terael76: Podcast...
005 - Der Freizeitpark ruft!
22 Minuten
Was gibt es besseres im Sommer als der geplante Besuch im Freizeitpark? Und umso besser, wenn die Fahrgeschäfte komplett verrückt sind! Alles ist möglich in Park Beyond. Wir haben es gespielt und hatten Redebedarf... Besuche uns auf www.res...
004 - Dovahkiin, Dovahkiin!!
38 Minuten
Über welches Spiel des letzten Jahrzehntes muss in einem Gaming Podcast natürlich gesprochen werden? Ganz klar, Skyrim. Immer noch ist dieses Spiel präsenter als fast ein anderes Spiel und bietet durch Mods immer noch neue Erlebnisse. Wie wir 1...
003 - Detektive auf Abwegen
23 Minuten
Neues Spiel, neues Glück, oder? Sehen wir auch so und deswegen haben wir uns gleich auf Frogwares Remake Sherlock Holmes The Awakened gestürzt und wollten dem Detektiv dabei behilflich sein, seinen neusten Fall zu lösen. Ob wir ihm dabei tatsäc...

Über diesen Podcast

Videospiele bieten viel mehr als nur Unterhaltung: Sie ermöglichen es uns, in fremde Welten abzutauchen, neue Fertigkeiten zu erlernen, sogar Freundschaften zu knüpfen oder einfach dem Alltag zu entfliehen. Deswegen möchten wir mit unserem Podcast “Would You Kindly?” die unterschiedlichsten Perspektiven der Videospielwelt beleuchten, uns so viele Meinungen wie möglich zu einem Spiel holen und nicht immer nur schwarz & weiß sehen. Nicht immer ist alles gold was glänzt und andersrum muss etwas Schlechtes nichts wirklich schlecht sein. Unterschiedliche Meinungen eröffnen unterschiedliche und interessante Dialoge, die wir dazu nutzen möchten, euch auch einmal in Grauzonen zu begeben und Dinge mit anderen Augen zu betrachten. – RoxyResistant & Crusard

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: