Die Pfebras - Pfadfindergeschichten & mehr

Die Pfebras - Pfadfindergeschichten & mehr

Episoden

#8 Zusammengeschweißt - Der Jahresrückblick
57 Minuten
Tja, das wars dann auch schon wieder. Dieses Jahr haben wir angefangen einen Podcast aufzunehmen. Das entstand eigentlich aus einer dummen Idee, wurde dann aber Wirklichkeit. Jetzt sind wir hier und zeigen euch was in den letzten Folgen all...
Pfadi Girl (Feat. Die Pfebras)
3 Minuten
Als kleines extra erhaltet ihr hier einen Song der gemeinsam mit unseren Wölflingen produziert wurde. Wir waren teilweise im Gesang und und der Produktion dabei. Danke an unsere Wölflinge!
#7 Irländisches FlUgZeUg
1 Stunde 15 Minuten
Staaark stark stark! Die Pfeeebras sind zurück! Nach einem kurzen oder doch etwas längerem Lager in Irland sind wir zurück und erzählen euch alles! Ja wirklich alles! Von der anreise bis zur abreise, Tag 1,2,3,4... einfach alles! Das ist sogar so vie...
#6 Fürstenfeld - Die Comebackfolge
43 Minuten
Wo sind die Pfebras?? Hiiiiieeeeerrr!!! Willkommen zurück zu unserem unglaublichen Podcast! Dieses mal haben wir wirklich übertrieben! Neues Mikro, neue Rubrik , wir singen sogar! Naja aber hört selber was bei uns los war und was wir noch vor haben u...
#5 Grüne Paprikas
35 Minuten
Dieses Mal fehlt leider Lilly, aber dennoch haben wir große Ankündigungen! Um diese nich zu verpassen solltet ihr unbedingt reinhören! Außerdem haben wir dieses Mal einen Witz, die Werbung der Woche und eine Empfehlung. Viel Spaß beim zuhören!

Über diesen Podcast

Willkommen zum wahrscheinlich besten Podcast mit Pfadfindern. Wir sind 5 Pfadfinder aus Regensburg und machen monatlichen Content der über uns und unsere Leben als Pfadfinder geht. Wir klären auf welche Klischees bei Pfadfindern überhaupt nicht stimmen und werden vielleicht auch den ein oder anderen Gast haben. Sonntags 14 Uhr kommt eine neue Folge des wahrscheinlich lustigsten Pfadfinder Podcasts.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: