speziell & gut | Ein Hörspiel-Podcast

speziell & gut | Ein Hörspiel-Podcast

gut und speziell

Episoden

#4 Prof. Flaschenzug und das Geheimnis der Schiffstoilette | Angriff der Saugroboter
11 Minuten
Dr. Seilwinde folgt den Spuren. Er trifft auf den dubiosen Professor Flaschenzug, der meint eine Erklärung für die schrecklichen Vorfälle zu haben.
#3 Sergej Yetla und die Linsenchips des Todes | Angriff der Saugroboter
7 Minuten
Versorgungsoffizier Sergej Yetla träumt von besseren Zeiten und muss bald der kalten Realität ins Auge sehen und flüchtet in die Eiswüste. Wer wird ihn dort erwarten?
#2 Die Geschichte eines Holzbeins | Angriff der Saugroboter
7 Minuten
Die Expedition um Dr. Alexander Seilwinde stößt auf Schwierigkeiten. Und Käptn Abhack erzählt die Geschichte eines schrecklichen Unfalls.
#1 Codename: Tri-Tra-Trullala | Angriff der Saugroboter
7 Minuten
Hier beginnt die Polarexpedition der MS Störenfridtjof Nansen - Codename: Tri-Tra-Trullala. Pressesprecher Bobo Risotto stellt sich der Presse.
#0 Angriff der Saugroboter - Käptn Abhack und die Mop-a-Deck Gang
48 Sekunden
Angriff der Saugroboter ist ein Abenteuerschundroman zum Hören. Folge 1 wird präsentiert von unserem Sponsor.

Über diesen Podcast

Speziell und gut ist ein sehr guter und sehr spezieller Hörspiel-Podcast. Steht ja auch auf dem Cover. Ach ja, Keywords: schräg, Comedy, lustig, brüllkomisch, Lachflash, funny, Roflcopter, etc. pp. Dieser Podcast wird präsentiert von keramikhenne.de

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: