BE CAST - Arbeitsalltag in der Medienbranche

BE CAST - Arbeitsalltag in der Medienbranche

Episoden

Verrückte Job-Highlights - BE Cast #017
45 Minuten
Jonas und Michael erzählen von ihren Highlight-Jobs aus den letzen Jahren. Solltet ihr noch weitere Themen, Wünsche oder Gäste im Podcast hören, meldet euch gerne bei uns! __________________________ https://⁠befotomedia.de BE fot...
macht KI unseren Beruf kaputt? - BE Cast #016
30 Minuten
In der heutigen folge vom BE Cast erzählen Jonas und Michael von vergangenen Projekten und dem Einsatz von KI im Medienbereich. Die künstliche Intelligenz bietet umfangreiche Einsatzmöglichkeiten. Wird sich das Berufsbild des Fotografen verän...
Ina's Impairium - BE Cast #015
37 Minuten
Ina Staudenrausch, Inhaberin von Impairium, war zu Gast im BE Cast und hat Jonas und Michael von ihrem Start in die eigene Selbstständigkeit erzählt. Sie ist ausgebildet als Sportlehrerin und Arbeit nun im Bereich Personal Training und Yoga. Si...
Model auf Malle?! - BE Cast #014
49 Minuten
Die Woche war Kosta bei uns Gast im BE Cast. Er ist professionelles Model und erzählt über seine Erfahrungen am Set. Die spannenden Hürden bei der Jobvergabe, die coolen Kontakte und seine Erfahrungen mit Social Media lassen uns einen absoluten...
der Weg zum fotografieren - BE Cast #013
43 Minuten
Wie hat alles begonnen, bevor es in die Ausbildung oder gar in die Selbständigkeit ging? Michael und Jonas erzählen wie sie zur Fotografie gekommen und wie sie mit der Fotogafie aufgewachensen sind. Ihnen ist aufgefallen welche ähnlichen Er...

Über diesen Podcast

Michael und Jonas sind zwei Jungunternehmer, Inhaber von zwei Fotostudios in Süddeutschland und berichten aus Ihrem Arbeitsalltag als Fotografen, Videografen und Contentcreator. Intro/ Outro Song: https://www.instagram.com/diesermp_42/

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: