Episoden

Frühlingsgefühle
3 Minuten
Alles neu macht der... März?
Aufbruch zu neuen Ufern...
4 Minuten
"Wandlung ist notwendig wie die Erneuerung der Blätter im Frühling." -Vincent van Gogh- "Das Leben gehört den Lebendigen, und wer lebt, muss auf Wechsel gefasst sein." -Johann Wolfgang von Goethe- "Fang` nie an aufzuhöre...
Wie geht das eigentlich "Schaffe Spiela"?
3 Minuten
Wo die Bedürfnisse der Welt mit den Talenten zusammentreffen, dort liegt deine Berufung. - Aristoteles -
Wahrnehmung des Lebensflusses
3 Minuten
Alles fliesst und kommuniziert.
Mit einem Quantensprung zu neuen Lösungen
3 Minuten
Ideen sind wie Hasen. Man hat ein paar davon und lernt gerade damit umzugehen und auf einmal hat man ein Dutzend davon. - John Steinbeck - Ich freu mich auf Feedbacks und Austausch https://t.me/PusteBirke

Über diesen Podcast

Leben, Freude, Familien, Natur, Elternschaft, Kinder, Gesundheit, Kunst

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: